Autor Thema: Brauch mal schnell Hilfe bei web.de  (Gelesen 981 mal)

Haselmaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6926
Brauch mal schnell Hilfe bei web.de
« am: 19. September 2012, 07:46:18 »
Aaaaaaaaaaaaaaaah, mich macht das kirre. Seit gestern hat web. de Werbung im Hintergrund laufen, die auf meinem Rechner alles blockiert. Quasi wie ein Rahmen um das Fenster rum, in dem man arbeitet. Seitdem kann ich mich nicht mal mehr einloggen. Gar nichts geht mehr. Kann ich diesen bescheuerten Film irgendwie abstellen?

Sorry, wegen Kürze und Unfreundlichkeit, bin wie immer in Zeitnot.

HeidiP

  • Gast
Antw:Brauch mal schnell Hilfe bei web.de
« Antwort #1 am: 21. September 2012, 17:33:33 »
Das kommt auf deinen Browser an. Aber für die meisten gibt es Popup Blocker.

Wenn du Google Chrome oder Mozilla Firefox nutzt, geb doch mal "Adblock Plus" bei Google ein und installiere Dir die Erweiterung. Dann sollte die Werbung verschwunden sein :)


Haselmaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6926
Antw:Brauch mal schnell Hilfe bei web.de
« Antwort #2 am: 22. September 2012, 15:38:42 »
Ups, sorry, ich hab gar nicht gesehen, dass noch jemand geantwortet hat. Danke dafür! Das Problem hat sich dann erst mal von selbst erledigt, weil die Werbung von web.de nur für zwei Tage lief. Aber fürs nächste Mal werde ich das so testen!

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung