-

Begonnen von lisa81, 14. Mai 2011, 16:28:57

« vorheriges - nächstes »

lisa81

-
--

Fliegenpilz

Du könntest, wie andere User ebenfalls, ab und an deine Beiträge editieren und durch "*" oder "..." ersetzen.


sanigirl

Das geht aber nur wenn der Thread noch nicht geschlossen wurde. Ich wollte das auch mal machen, aber in den geschlossenen MT´s kann man leider nicht mehr seine Beiträge editieren. Ich finde das auch nicht so prickelnd und editiere meine Beiträge nun häufiger, bzw. schreib ich nur noch, was gott und die Welt auch wissen darf.  ;)

lisa81

-
#3
--

Hexenbaby

Hallo Lisa,

im Grunde wurde bereits schon erwähnt wie es "funktioniert"  :)

In einem geschlossenen Thread kannst du, wie du schon bemerkt hast nichts mehr ändern.

Generell ist es natürlich nicht wirklich im Sinne des Forums wenn jeder seine Beiträge die er bereits verfasst hat wieder löschen würde, das steht aber natürlich jedem frei  :)

Es verzerrt und zersprengt Dikussionen und verfremdet im Grunde jedes Thema an dem du mitgeschrieben hast.
Das wäre doch auch schade, oder?

Viele Grüße
Hexenbaby


Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

lisa81

-
#5
--

Jules

#6
edit.

lisa81

--
#7
--

Jules

Steht im "Allgemeinen" ganz oben.

sanigirl


lisa81

--
#10
--

~ Oma Netti ~

es gibt eine lösung. alte mt's verschwinden.  :)
sie werden aber nicht gelöscht, nur in unser mod-forum verschoben. damit sind sie aber für andere nicht mehr einsehbar und das war ja das, was euch wichtig war. dann ist damit alles ok, oder?  :) (und beiträge fehlen euch dann auch nicht mehr)

lisa81

--
#12
--

sanigirl


~ Oma Netti ~

wir haben gelöscht, ja, aber thilo sagt löschen wäre nicht gut, darum werden sie jetzt verschoben und nicht gelöscht. aber für euch ist es im endeffekt ja das gleiche.  :)

lisa81

--
#15
--

~ Oma Netti ~


Binus

Zitat von: ~Netti~ am 05. Oktober 2011, 21:47:09
es gibt eine lösung. alte mt's verschwinden.  :)
sie werden aber nicht gelöscht, nur in unser mod-forum verschoben. damit sind sie aber für andere nicht mehr einsehbar und das war ja das, was euch wichtig war. dann ist damit alles ok, oder?  :) (und beiträge fehlen euch dann auch nicht mehr)

Wie ist das gemeint? Gelöscht sind die Beiträge schon, oder? Zumindest hab ich heute nur halb soviele wie gestern.

~ Oma Netti ~

also nochmal  ;D

ja die jetzt weg sind, sind weg. weil wir alte mt's gelöscht haben. nun hat uns thilo gebeten nicht mehr zu löschen, sondern nur wegzuschieben. somit werden ab sofort keine mehr gelöscht, sondern nur zu uns ins mod-centrum geschoben, dann sind sie zwar nicht mehr einsehbar, aber eure beiträge bleiben in zukunft bestehen. verständlich?

Binus

Ja, jetzt hab ichs verstanden.  ;)