ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: Finchen am 04. Oktober 2011, 11:16:22

Titel: Beiträge weg?
Beitrag von: Finchen am 04. Oktober 2011, 11:16:22
Hallo zusammen,

ich wollte grade in die Fotoecke schauen, sie ist für mich aber nicht mehr sichtbar.
Meine Beitragsanzahl hat sich geändert.... s-nachdenken

Anstatt meiner üblichen Anzahl habe ich plötzlich unter 100 Beiträge!?

Kann mir jemand helfen? Habe ich irgendwas verpasst? ???

Danke schonmal...



Titel: Antw:Beiträge weg?
Beitrag von: Blondie am 04. Oktober 2011, 12:18:47
huhu,

habe eben auch festgestellt das ich 500 beiträge weniger als gestern habe. Also knapp 2600 und nun noch 2000

Keine Ahnung warum. bist also nicht allein.

LG Manja
Titel: Antw:Beiträge weg?
Beitrag von: Finchen am 04. Oktober 2011, 13:26:39
Hallo Blondie,

danke für deine Antwort.

Vielleicht hat ja sonst jemand eine Idee?!
Titel: Antw:Beiträge weg?
Beitrag von: bienemama am 04. Oktober 2011, 14:55:05
das könnte möglicherweise mit gelöschten alten Monatsthreads zusammenhängen, wir checken das mal :)
Titel: Antw:Beiträge weg?
Beitrag von: Finchen am 04. Oktober 2011, 16:56:55
Danke Bienemama
Titel: Antw:Beiträge weg?
Beitrag von: bienemama am 04. Oktober 2011, 16:59:42
also wir haben alte MTs gelöscht, ich denke, das ist der Grund für die geringere Beitragszahl. Aber die paar fehlenden holst du bestimmt schnell auf ;) :)
Titel: Antw:Beiträge weg?
Beitrag von: Finchen am 04. Oktober 2011, 22:01:19
Danke für die Rückmeldung Bienemama
Titel: Antw:Beiträge weg?
Beitrag von: *nova* am 04. Oktober 2011, 22:45:38
finchen, geh doch unseren MT voll spamen, da ist eh nichts los zur zeit  ;D
mir wäre das gar nicht aufgefallen, aber mir fehlen fast 1000 beiträge  :o
-so aber jetzt ist es wieder 1 mehr  :D
Titel: Antw:Beiträge weg?
Beitrag von: Estrella am 05. Oktober 2011, 10:00:30
Ah, daran liegt es!  :D
Hatte mich gestern auch schon gewundert.

LG Estrella
Titel: Antw:Beiträge weg?
Beitrag von: Flanki am 05. Oktober 2011, 13:04:09
ahh hab mich auch schon gefragt wo die fotoecke und der Rest hin ist, jetzt weiss ich es, danke!!!
Und übrigens finde ich es super, dass ihre alte Mts gelöscht habtr, ich denke das hat hier auch viele gestört, dass man alles immer noch nachlesen konnte!!!
Titel: Antw:Beiträge weg?
Beitrag von: Jules am 05. Oktober 2011, 16:49:59
Ja, und man kann als Mod leider nie so wissen, wie wer in wie vielen Threads geschrieben hat, da braucht man nur die zwei falschen zu löschen und prompt wird eine "Oma" zum "Baby"...  ;D ;D

Es tut mir dann auch leid, wenn Euch das zeitweise dann Unannehmlichkeiten bereitet, ist sicher schnell wieder alles "normal".
Titel: Antw:Beiträge weg?
Beitrag von: Binus am 06. Oktober 2011, 16:33:18
Boah, das hat meine Beitragszahl halbiert!   :o Glücklicherweise bin ich immer noch über die "magische" Grenze... ;)
Titel: Antw:Beiträge weg?
Beitrag von: shiri am 09. Oktober 2011, 11:37:41
Ich finds megaschade hätte mir den alten  MT gern irgendwie abgespeichert :\
Da drucken aber nicht geht, musste ich das Seite für Seite machen und bin nicht fertig geworden :\
Hätte man die Löschung nicht irgendwie ankündigen können?
Wirklich schade!!!