Autor Thema: Beiträge löschen - Wie geht es am schnellsten?  (Gelesen 2515 mal)

Flips

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Großer Bruder - kleine Schwester!
Beiträge löschen - Wie geht es am schnellsten?
« am: 21. Januar 2016, 22:53:16 »
Hallo,

ich bin gerade dabei, die ganz alten Beiträge zu löschen. Finde es jedoch ziemlich umständlich und frage mich, ob es einen schnelleren Weg gibt...Ich bin bei sowas immer ein wenig blöde, also - was ist euer Weg?

Meiner sieht folgendermaßen aus:
- Profil anklicken
- eigene Beiträge anklicken
- gewünschte Seite anklicken
- Beitrag "ändern" anklicken
- im Beitrag alles löschen
 - speichern
- über den überarbeiteten Beitrag erneut zum Profil....

und alles von vorn.
Ich finde das wahnsinnig umständlich. Gibt es die Möglichkeit, alle Beiträge anzeigen und gleich bearbeiten zu können - ohne jedesmal in den thread zu müssen????

@Thilo
Wäre das machbar?

Ich danke für euer Antworten.

Vg Flips

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 41733
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Beiträge löschen - Wie geht es am schnellsten?
« Antwort #1 am: 22. Januar 2016, 14:02:50 »
Finde es jedoch ziemlich umständlich und frage mich, ob es einen schnelleren Weg gibt...Ich bin bei sowas immer ein wenig blöde, also - was ist euer Weg?

Ich finde das wahnsinnig umständlich. Gibt es die Möglichkeit, alle Beiträge anzeigen und gleich bearbeiten zu können - ohne jedesmal in den thread zu müssen????

Nein, es gibt für die einzelnen User des Forums keinen anderen Weg als den von dir genannten.
Und ja, es ist umständlich und Zeit aufwendig - aber immerhin besteht in diesem Forum überhaupt die Möglichkeit auch nach Jahren seine Beiträge noch zu editieren. In anderen Foren wird einem diese Funktion nach 5 oder 30 oder 60 Minuten versagt.


Flips

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Großer Bruder - kleine Schwester!
Antw:Beiträge löschen - Wie geht es am schnellsten?
« Antwort #2 am: 22. Januar 2016, 16:47:48 »
Puhh - Okay. Danke für deine Antwort.


Flips

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Großer Bruder - kleine Schwester!
Antw:Beiträge löschen - Wie geht es am schnellsten?
« Antwort #3 am: 22. Januar 2016, 20:34:20 »
Jetzt taucht noch eine Frage auf - wie komme ich in Threads, welche offensichtlich geschlossen sind?

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 41733
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Beiträge löschen - Wie geht es am schnellsten?
« Antwort #4 am: 22. Januar 2016, 20:39:23 »
Gar nicht.

Du müsstest dann die Threads bzw. Postings die betroffen sind sammeln und einen der Moderatorinnen eine PN schicken mit der Bitte dies zu editieren.

Flips

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Großer Bruder - kleine Schwester!
Antw:Beiträge löschen - Wie geht es am schnellsten?
« Antwort #5 am: 22. Januar 2016, 21:16:09 »
Okay, dann wühl ich mich jetzt erstmal komplett durch und dann schreibe ich .... dich.... ;) an.

Vielen Dank

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung