Frage wegen SO. Probleme beim Einloggen. MOD HILFE!!

Begonnen von Mieze2909, 24. Januar 2014, 10:44:14

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Hallo.

Ich bin mit dem PC, an dem ich gerade dran sitze, immer bei EO und SO eingeloggt. (ist arbeits PC)

Gestern Habe ich bei SO noch Sachen eingestellt, bzw. Preise und größen dran gemacht.

Jetzt wollte ich heute morgen und ebnd auch bei SO rein schauen, doch komme ich bei SO nicht rein. einmal bin ich garnicht eingeloggt wenn ich auf diese Seite gehe und zum anderen wird mir immer gesagt mein PW sei Falsch obwohl ich es richtig eingebe.

Und wenn ich mich neu Registrieren will, damit ich dort nen MOD fragen kann, wird die erste Abfrage schon nicht richtig angezeigt. man soll ja zeigen das man ein richtiger Mensch ist und auf ein Bild klicken, was der Vorlage gleich ist. Doch statt eine Bilder auswahl, habe ich nur rote Balken dort.

Was ist denn da los? Was ist das für ein Problem?

Ich dachte schon das man mich evtl. gesperrt hätte, weil ich verschiedne Sachen im org. Karton verkaufe, aber es ist ja alles gebraucht und so....ich bin ratlos. Bitte helft mir.

Danke

Mieze

~ Oma Netti ~

Ich könnte für dich drüben einen Mod anschreiben.  :)
Heißt du bei SO auch Mieze2909?

Mieze2909

Netti das ist lieb. Ich komme von zu Hause aber rein. Frage da mal selber nach. Vielleicht lag es ja am pc oder es gab ein anderes Problem.

Ich danke Dir für dein Angebot.