Baby-o-meter Anmeldefenster

Begonnen von Solar. E, 10. Oktober 2015, 10:46:29

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

Hallo,

ich hab seit paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen. Und zwar geht in dem Thread bei den 5 - 10jährigen "4. Klasse - ..." ein Anmeldefenster von baby-o-meter auf ??? Ich hab dort keinen Account und von denen auch noch nie einen Ticker gehabt.

Es tritt NUR in besagtem Thread auf, sobald ich diesen öffne. Wenn ich dort eine Antwort abschicke ebenfalls. Ich bin dort sowohl mit dem aktuellen Firefox unter Windows 7 als auch mit Safari unter iOS 9.0.2 unterwegs und es tritt bei beiden auf. Bin derzeit im Privatmodus unterwegs, d.h. es werden keine Cookies gespeichert.

Mich würde mal aus purer Neugier interessieren ob das sonst noch jemand hat. Den eigentlichen Betrieb stört es nicht, ich muss halt "Abbrechen" klicken und fertig. Ich dachte zuerst, dass ich irgendwo einen Ticker angeklickt habe aus Versehen, aber dann müsste das doch eigentlich auch dann passieren wenn User mit solch einem Ticker aus diesem Thread auch in anderen Threads unterwegs sind ???

:)

* edit* Hab gerade noch rumprobiert unter iOS - der Safari macht das auch, wenn ich ausgeloggt bin, bei Chrome läuft alles ganz normal sowohl ein- als auch ausgeloggt.

Fliegenpilz

Ich nutze Chrome und habe das Problem nicht - ich werde es aber an Thilo weiterleiten, ja!?

peter

Iphone- safari und ich hab das auch- kann es aber grad net sagen wann/ wo genau aber es erschien schon

Solar. E

@Christiane
Danke dir  :)

@satti
Dann guck doch bitte mal kurz in den 4. Klasse Thread rein  :)

jewa

Zitat von: Solar. E am 10. Oktober 2015, 10:46:29
Mich würde mal aus purer Neugier interessieren ob das sonst noch jemand hat. Den eigentlichen Betrieb stört es nicht, ich muss halt "Abbrechen" klicken und fertig. Ich dachte zuerst, dass ich irgendwo einen Ticker angeklickt habe aus Versehen, aber dann müsste das doch eigentlich auch dann passieren wenn User mit solch einem Ticker aus diesem Thread auch in anderen Threads unterwegs sind ???
:)

Ich hab das Problem auch und hab auch schon verzweifelt gedacht, wie bist du jetzt auf einen Ticker gekommen? Allerdings hab ich noch keine "Regel" mitbekommen, wann das passiert. Werde es mal beobachten.
Bei mir geht schließen auch ganz einfach, so dass es nicht wirklich ein "Problem" ist, aber allemal komisch isses schon.  :-\
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

sunny_bibi

Ich hatte es vorhin auch, weiß aber nicht mehr wobei es kam.
Habs jetzt in besagtem Thread getestet und da kam es auch sofort  :P
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Solar. E

Der Thread hat jetzt eine neue Seite und auf der ist es nicht mehr. Gehe ich aber auf die Seiten davor (104 und davor), ist es da. Merkwürdig.

Fliegenpilz

Ich habe es weitergegeben an den Chef :) - warten wir ab, dass er vorbei schaut und der Ursache auf dem Grund geht.

Jeder, der dieses Phänomen hat:
Welcher Thread, welche Seite?
Welches Betriebssystem, welcher Explorer?

Das könnte Thilo ggf. schon sehr weiter helfen :) Dankeschön!

sunny_bibi

Ich hatte es mit dem Handy (safari)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

sunny_bibi

Bei dem Zahnspangenthread hab ich es auch auf Seite 2, auf Seite 3 dann nicht mehr
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Solar. E

Ich hab nochmal ein bisschen rumgespielt mit iOS 9.0.2 und Safari und es tritt im Thread "4. Klasse - ..." auf den Seiten 96, 97, 99, 101, 102, 103 und 104 auf.

Zitat von: sunny_bibi am 10. Oktober 2015, 14:30:30
Bei dem Zahnspangenthread hab ich es auch auf Seite 2, auf Seite 3 dann nicht mehr

Das konnte ich auch verifizieren. Seite 1 und 3 machen nix, Seite 2 bringt die Meldung.

Sorry, ich kann per iPad gerade die Links nicht setzen. Falls ich nachher noch an den Laptop komme probiere ich es da noch mal durch und verlinke die Threads.

Anders

Mit Firefox auch. Gleiche Seiten wie Solar.

jewa

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Samika

#13
.
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

pirANhJA

Hier auch - gestern schon und heute immer noch.
Anfangs hab ich es mit EO gar nicht in Verbindung gebracht, mich nur gewundert (siehe Jewa, ging mir genauso).
Im Zahnspangenfred ... und bei SO hab ich es auch bei den Sternenkindern.
Gehe über Firefox ins Netz.


LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

zweimalzwei

Hier ich auch: Internet Explorer
Wenn ich im Bereich 5-10 Jährige z.B. den Thread "zu viel Fernsehen " öffne. War aber seit ein paar Tagen auch in anderen Thread schon so.

Thilo

Hi zusammen...

Ich werde mich mal schlau machen... ob da evtl. ein Server wieder zum Leben erweckt wurde und sich jetzt meldet sobald einer der alten Banner eingeblendet wird...  :-)

Solar. E

Danke schön, ich bin gespannt was rauskommt  :)

Anders

Bei mir ist alles wieder gut, hier ploppt kein Fenster mehr auf!

jewa

Bei mir passiert es auf den genannten Seiten auch nicht mehr.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Solar. E

Bei mir ist es auch nicht mehr  :D