Smileys - wer hat ausser mir das Problem!

Begonnen von deep_blue, 17. November 2015, 15:12:07

« vorheriges - nächstes »

Anders

#75
edit

Fliegenpilz

Meine Antwort bezog sich auf Thilos Antwort, alles gut liebe KardaMom! :)

Anders

Ah, uff, gut, dann bin ich beruhigt.  *steinvomherzenfall*

Nipa

Kann mir mal wer die neuen Smileys erklären? Hat der eine ne Schallplatte auf dem Kopf oder ne waermflasche?

deep_blue

Du meinst den blank smiley? Ich bin dafür, dass er uns Interpretationsfreiraum lässt was der Andere wohl meinen könnte.

Ich freue mich schon auf die Diskussionen... S:D

schwalbe

Zitat von: Nipa am 20. November 2015, 15:22:18
Kann mir mal wer die neuen Smileys erklären? Hat der eine ne Schallplatte auf dem Kopf oder ne waermflasche?

der hier  :police: das ist eine Polizeimütze, hat mein Sohn gleich erkannt  :)

Den  :blank: finde ich total cool, werde ich öfter einsetzten, jedenfalls nach deep_blues
Erklärung S:D
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Solar. E

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich "Mehr Smileys" klicke, nur ein leeres Fenster aufgeht  ??? (Safari, allerdings Privatmodus, iOS 9.1)

Drops

Das ist bei mir auch.  Ohne privatmodus.

Natalie


Natalie

Ich habe immer noch keine Smileys. Kann mir bitte jemand helfen?