Alte Biete- und Suchethreads

Begonnen von schwarzesgiftal, 07. Februar 2018, 08:33:01

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

mir ist gerade aufgefallen als ich meine Beiträge durchgegangen bin, dass teilweise alte Biete uns Suchethreads von mir noch vorhanden sind von 2009 usw.. jetzt wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre die ganzen alten Suche und Bietethreads zu löschen, oder evtl das so einzurichten dass sie so und so nach einer gewissen Zeit gelöscht werden?
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

jewa

Hallo,

das ist in den EO-Verkaufsregeln geregelt:

Zitat von: Fliegenpilz am 11. August 2016, 16:20:19

* Wird ein Thread nicht benötigt (Ware verkauft, ein neuer Thread wird benötigt, o.ä.), dann meldet den Thread bitte über den Button "Beitrag melden" an die Moderatoren, so dass der Thread geschlossen und ggf. entfernt werden kann.


aus: https://www.erziehung-online.de/forum/biete/verkaufsregeln-94191/

LG, Jewa
vom Moderatorenteam
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

schwarzesgiftal

also, wird was ich bisher gemeldet habe auch gelöscht?
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."