ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: Peppeline am 28. Oktober 2011, 09:43:07

Titel: Ansicht bei SO ist so klein
Beitrag von: Peppeline am 28. Oktober 2011, 09:43:07
Hallo,

bei mir ist bei SO die Ansicht so klein, ich kann alles kaum lesen, außerdem ist SO auch so langsam. EO ist völlig normal bei mir. Es ist egal ob ich nur so gucke oder mich einlogge, die Ansicht ist immer mini, das geht schon 2 Tage so  ???
Ich weiß nicht, ob ich eine falsche Taste gedrückt habe.

Wer weiß Rat?  s-hilfe
Titel: Antw:Ansicht bei SO ist so klein
Beitrag von: Peppeline am 28. Oktober 2011, 10:30:38
Das hat sich grade wieder erledigt, irgendwelche Knöpfe gedrückt und alles ist auf einmal wieder normal  ???  ;D
Titel: Antw:Ansicht bei SO ist so klein
Beitrag von: Jules am 07. November 2011, 13:46:50
Super. In solchen Fällen gilt bei mir:
1. Freuen
2. Keine Fragen stellen.
;D