Autor Thema: Ansicht bei SO ist so klein  (Gelesen 2185 mal)

Peppeline

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2437
Ansicht bei SO ist so klein
« am: 28. Oktober 2011, 09:43:07 »
Hallo,

bei mir ist bei SO die Ansicht so klein, ich kann alles kaum lesen, außerdem ist SO auch so langsam. EO ist völlig normal bei mir. Es ist egal ob ich nur so gucke oder mich einlogge, die Ansicht ist immer mini, das geht schon 2 Tage so  ???
Ich weiß nicht, ob ich eine falsche Taste gedrückt habe.

Wer weiß Rat?  s-hilfe





Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Peppeline

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2437
Antw:Ansicht bei SO ist so klein
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2011, 10:30:38 »
Das hat sich grade wieder erledigt, irgendwelche Knöpfe gedrückt und alles ist auf einmal wieder normal  ???  ;D





Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.


Jules

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6662
Antw:Ansicht bei SO ist so klein
« Antwort #2 am: 07. November 2011, 13:46:50 »
Super. In solchen Fällen gilt bei mir:
1. Freuen
2. Keine Fragen stellen.
 ;D
 

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung