angebliches Amazon-Gewinnspiel

Begonnen von Solar. E, 27. Februar 2019, 12:09:19

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Ich muss dazu sagen, dass ich das Werbungsproblem unter Android nicht kenne. Habe es dann gestern nur mal mit dem iPad probiert und da kam es dann auch mit der Werbung vor ...

Thilo

Ja - bin auch nur mit Androiden unterwegs und habe sowas noch nie gesehen...


Aber das Ziel sollte ja sein, dass das Forum auch von Äpfeln sinnvoll bedient werden kann!
Ich warte noch bis morgen auf das feedback vom Anbieter - notfalls müsste ich eben wieder auf klassische Google Werbung umsteigen.


Solar. E

Seit ich hier das letzte Mal gefrustet gemeckert habe ( ;)) ist tatsächlich Ruhe bei mir. Ich wollte das auch schon schreiben, habs aber vergessen, sorry  :-[ (aber ist ja ein gutes Zeichen weil dann alles rund läuft  8)).

Lisbeth

Ich bin mit Android unterwegs und bekomme seit heute ein iPhone Gewinnspiel drüber geblendet. Mit zurück kommt man aber da raus und landet wieder an Ort und Stelle
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Thilo

Hi zusammen,


seit gestern habe ich wieder den alten Werbeanbieter drinnen.
Mir sind jetzt aber auch wieder auf dem Handy solche automatischen Weiterleitungen aufgefallen. Geht wirklich gar nicht sowas!!! Sorry.


Könnt ihr das bitte mit beachten und hier posten wenn ihr das auch wieder habt?


Die sagen, sie versuchen es in den Griff zu kriegen... nur wirklich erfolgreich scheint es nicht zu sein.


Wie ist es bei euch?

Solar. E

Aktuell ist bei mir immer noch Ruhe *aufHolzklopf*  :)

nicky

Zitat von: Solar. E am 20. März 2019, 18:00:29
Aktuell ist bei mir immer noch Ruhe *aufHolzklopf*  :)

Bei mir ebenso seit ein paar Tagen.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Solar. E

Und eben fing es wieder an. Diesmal angeblich Google.  s-:)

schwalbe

Zitat von: Solar. E am 22. März 2019, 06:35:26
Und eben fing es wieder an. Diesmal angeblich Google.  s-:)
Hier auch.
Was ist denn das? So langsam finde ich das gruselig.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Thilo

OK - da die das scheinbar nicht in den Griff bekommen habe ich jetzt mittelfristig dauerhaft die Werbung komplett rausgenommen.


Die Weiterleitung darf jetzt nicht mehr auftauchen!


Ist das so?


Solar. E

Ich hatte jetzt den kompletten Vormittag nichts mehr. :)