Ansicht bei SO ist so klein

Begonnen von Peppeline, 28. Oktober 2011, 09:43:07

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Hallo,

bei mir ist bei SO die Ansicht so klein, ich kann alles kaum lesen, außerdem ist SO auch so langsam. EO ist völlig normal bei mir. Es ist egal ob ich nur so gucke oder mich einlogge, die Ansicht ist immer mini, das geht schon 2 Tage so  ???
Ich weiß nicht, ob ich eine falsche Taste gedrückt habe.

Wer weiß Rat?  s-hilfe
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Peppeline

Das hat sich grade wieder erledigt, irgendwelche Knöpfe gedrückt und alles ist auf einmal wieder normal  ???  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Jules

Super. In solchen Fällen gilt bei mir:
1. Freuen
2. Keine Fragen stellen.
;D