Änderung der ungelesenen Antworten möglich?

Begonnen von Antje, 29. April 2009, 10:50:22

« vorheriges - nächstes »

Antje

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll...
Aber unter "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen" erscheinen doch immer die Threads wo man selber mal geschrieben hat und jemand neues dort geantwortet hat.
Kann man so einen Thread auch wieder abpinnen damit er nicht mehr in der Liste erscheint?
Zum Beispiel die Threads aus der Spieleecke wo man vor Monaten mal was geschrieben hat die dauernd wieder erscheinen und das ganze einfach unübersichtlich macht...
Ich dachte ich frag einfach mal vielleicht bin ich einfach wieder nur zu blöd dafür :)

Sanne

Grad mal hier antworte, damit ich bei den Thread bei ner neuen Antwort in der Liste hab - interessiert mich nämlich auch brennend  ;D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Nadine + Jonas + Ü-EI

Das geht nicht, denke ich.

Aber ich hätte auch mal ne Frage dazu...

Wenn ich auf "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Beusch gehe" und alle die mich interessieren in neuen Tabs öffne und mich dann so Seite für Seite durcharbeite habe ich plötzlich z.B. nur noch 6 Seiten statt 7 ??? ich glaube mir gehen da immer ein paar Themen flöten, oder?

Sanne

*schubs*

guckt hier eigentlich jemand rein, der es weiß?  ???

Moooooooooooooods  - Thiiiiiiiiiiiiiiiiiiloooooooo  ;)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Jasmin

Mir ist keine Funktion bekannt die das zulassen würde!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Sanne

hm, vielleicht wäre es ne erweiterung wert ?  :-\

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Jasmin

naja das geht nicht so einfach, die software stellt ja SMF ;) wir können nur drauf hoffen und warten dass die funktion irgendwann mal bei einem Update dabei ist.. selbst haben wir da wohl keinen einfluss drauf
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Fliegenpilz

Erweiterungen sind eine schlechte Idee - da EO ja derzeit eh leichte Probleme hat ;D ;D
Erstmal das eine in den Griff kriegen, bevor es ganz abschmiert ;)

Bettina

Zitat von: Hunsrückerin am 29. April 2009, 11:12:39
Das geht nicht, denke ich.

Aber ich hätte auch mal ne Frage dazu...

Wenn ich auf "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Beusch gehe" und alle die mich interessieren in neuen Tabs öffne und mich dann so Seite für Seite durcharbeite habe ich plötzlich z.B. nur noch 6 Seiten statt 7 ??? ich glaube mir gehen da immer ein paar Themen flöten, oder?

Ist doch logisch. Du hast ja dann Themen gelesen, deshalb sind sie dann nicht mehr neu, erscheinen also auch nicht mehr. Denke ich mir zumindest so. Ich hab aber nicht wirklich Ahnung, weil ich die Funktion nicht nutze  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sanne

@aki
ne, so einfach ist das nicht  ;) Aus welchem Grund auch immer, antwortest du EINMAL bei "Was koche ich heute?" - danach interessiert dich das Thema nicht mehr - ABER bei JEDEM neuen Beitrag, der da geschreiben wird, kommt das Thema wieder in deine Liste. Verstehste?  :)

@RosaQ
Es wäre vielleicht ne Entlastung! Weil dann nicht mehr so viele Beiträge vom System "bearbeitet" werden müssten - also nicht immer in die Listen rein geschoben werden müssten - UND nicht mehr so viele angeklickt werden würden. Ich geh nämlich meist meine ganze Liste durch und klicke alle einmal an, obwohl ich gar nicht drin lese  :)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Bettina

Schon klar Sanne, aber ich hab mich ja konkret auf Hunsrückerin bezogen und da geht es ja um ein ganz anderes Problem  ???!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sanne

Oh  ::) sorry Aki - wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich wohl nicht  :-[ tschuldigung  :-*
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008