An Thilo: Wir wollen keinen "Gefällt mir" Button!!!!!!!

Begonnen von Arabidopsis, 06. April 2011, 10:26:43

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@tina:

es muss ja auch leute in einem forum geben die echt nur stänkern wollen...

dann musst du ehrlich gesagt nicht nur mich ankreiden, sondern auch z.b ara, die hat auch mehr ausrufezeichen und sogar noch in rot geschrieben...

also lass mich einfach in ruhe oder versuchst du wieder was bei mir zu finden? dann schreib es ehrlich und hör auf ein haar in der suppe zu suchen. wenn du was gegen mich hast (hab ich dir bei so auch schonmal gesagt) , dann überlies meine post einfach!
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

TinaundCJ

#26
Kann Dich beruhigen,so wichtig bist Du nicht  ;D

Und für´s Dauerstänkern sind ganz andere für zuständig  ;)


Zu Ara:

Sie hat es wenigstens in einem netten "Ton" geschrieben...
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]