An Thilo: Wir wollen keinen "Gefällt mir" Button!!!!!!!

Begonnen von Arabidopsis, 06. April 2011, 10:26:43

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Lieber Thilo,

wir wollen keinen "Gefällt mir" Button für Facebook, dann kann von meinen andern Bekannten bei FB nachher jeder nachvollziehen was ich hier bei EO oder auch SO geschrieben habe!!!!!! Somit müsste ich meine EO Bekanntschaften bei FB löschen, das wär sehr schade!!!

ALSO BITTE wieder abschaffen!!!!!

:-*

Ara

feuerwehrengel

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

wenn das wirklich so bleibt würde ich auch sämtliche freunde von SO/EO die ich bei FB hab löschen müssen..
Außerdem hat man ja noch schneller Zugriff auf die Daten unserer Kinder im MT,wenn das jemand bei FB als "gefällt mir" klickt  :-\

Sandra77

Zitat von: Arabidopsis am 06. April 2011, 10:26:43
Lieber Thilo,

wir wollen keinen "Gefällt mir" Button für Facebook, dann kann von meinen andern Bekannten bei FB nachher jeder nachvollziehen was ich hier bei EO oder auch SO geschrieben habe!!!!!! Somit müsste ich meine EO Bekanntschaften bei FB löschen, das wär sehr schade!!!

ALSO BITTE wieder abschaffen!!!!!

:-*

Ara


So isses,

bitte keinen Button

  s-dagegen
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

luisekusch

unterschreib, war ne tolle Idee, aber meiner Meinung nach fehl am Platz...

Mrs.Williams

Ich find das auch echt überflüssig in einem Forum.Überall wird man von FB verfolgt...

michi26


maus2501

bin da auch nicht so begeistert von!! ich möchte nicht das meine ganzen FB freunde auf dieses forum hingewiesen werden!

möchte aber ungern die neuen freunde hier vom forum in FB löschen ! würde es , wenn sich das dann nicht ändert dann aber tun müssen.  :'(

finde das wirklich überflüssig!



Thilo

Hmmm - oha... ?!

Also euch ist aber schon klar das von euren Freunden keiner sehen kann was ihr hier schreibt solange ihr nicht auch den "Gefällt mir Button" klickt ...?

Wie wäre das:

Wir starten eine Umfrage - und wenn mehr als 50% dagegen sind fliegt er wieder raus, ok ?

feuerwehrengel

ja ne umfrage wäre fair...hätte aber auch vorher passieren können!!!!!!!!!!!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lysira

Wieso vorher?
Ich bin zwar auch nicht gerade für den Button... aber Thilo ist nicht dazu verpflichtet jeden Pups mit uns abzuklären.
Und ich finde es mehr als entgegenkommend dass er nun von uns darüber abstimmen lässt.

Flanki

Auch ein ganz großes  s-dagegen von mir!!! Umfrage ist super...

TinaundCJ

Zitat von: feuerwehrengel am 06. April 2011, 12:29:13
ja ne umfrage wäre fair...hätte aber auch vorher passieren können!!!!!!!!!!!!!!

Findest Du deinen Ton gerade nicht etwas rotzig???

Sei froh,dass Thilo das mit uns abklärt...muss er nämlich gar nicht  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Honey

Das ist so nett von dir, Thilo - du bist wirklich der Hammer! Dankeschoen!
Sag Bescheid, falls wir was helfen koennen. Umfrage eroeffnen oder so...  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

sanigirl

Wir hatten das gleiche problem gerade in einem anderen forum. da haben sämtliche user alle ihre beiträge gelöscht, weil wenn jemand den fb button geklickt hat und bei fb angemldet ist, erschien dann dieser forumsbeitrag auf dessen pinnwand. dort ging es richtig heiß zur sache.

Peperlchen

Hallo,

ich schließe mich an, ich will auch keinen Bezug zu Facebook hier im Forum haben...

Dem von Sanigirl beschriebenen Fall kann ich mich nur anschließen  :-*

feuerwehrengel

@tina: ich finde meinen ton durchaus gar nicht rotzig!

ich weiss, dass thilo das mit uns nicht abklären muss.ich habe nur meine meinung geäußert, dass es toll gewesen wäre, wenn man vorher gefragt worden wäre oder wenigstens bescheid gewusst hätte, dass sowas geplant ist!

ich halte die vernetzung von EO/SO nämlich nicht für einen pups...

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

sanigirl

Zitat von: feuerwehrengel am 06. April 2011, 13:34:11

ich halte die vernetzung von EO/SO nämlich nicht für einen pups...

ich auch nicht  s-nein

Bahia

kann mir mal irgendjemand sagen, wo die umfrage ist? ich find sie nicht und bin doch auch dagegen... :P

Pico

Wo ist den dieser Butten...ich sehe kein und finde auch kein...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

rattles

Pico der ist schon wieder weg, ehemals war der direkt unten im ersten Beitrag. Die Umfrage war aber auch sehr schnell sehr eindeutig.

TinaundCJ

Zitat von: feuerwehrengel am 06. April 2011, 13:34:11
@tina: ich finde meinen ton durchaus gar nicht rotzig!

ich weiss, dass thilo das mit uns nicht abklären muss.ich habe nur meine meinung geäußert, dass es toll gewesen wäre, wenn man vorher gefragt worden wäre oder wenigstens bescheid gewusst hätte, dass sowas geplant ist!

ich halte die vernetzung von EO/SO nämlich nicht für einen pups...

Der Ton macht aber die Musik!

Da muss man nicht noch 50 Ausrufezeichen hintersetzen!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

feuerwehrengel

@tina:

wer suchet der findet ;)

wieviel ausrufezeichen ich wo hinmache ist ehrlich gesagt mein ding und ich bin ein erwachsener mensch und muss von dir nicht maßgeregelt werden.
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

TinaundCJ

Wenn Du meinst...

Das mit dem erwachsen wage ich bei den Posts allerdings zu bezweifeln  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]