ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: Lori+Annika+Nico am 15. November 2011, 07:26:50

Titel: Antw:Alte MTs irgendwo noch abgespeichert? Hilfe :-////
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 15. November 2011, 07:26:50
Oh man  :P ich weiß, ich bin selbst schuld ... ich habe für Annika so ein Fotoalbum gekauft, in dem man Monat für Monat die Entwicklungsschritte dokumentieren kann. Momentan bin ich beim 7. Lebensmonat angekommen (von 12). Es fehlen also noch vier ... hatte gerade Zeit und wollte in den alten MTs stöbern - jetzt sind meine Beiträge alle weg  :-[ sind die ganzen Infos für immer verloren? Oh man, da würd ich jetzt echt heulen... oder sind die alten Beiträge irgendwo noch gesichert?

Danke  :'(
Titel: Antw:Alte MTs irgendwo noch abgespeichert?
Beitrag von: Hexenbaby am 15. November 2011, 11:16:35
Huhu!

Wenn ich nun richtig rechne, müsste das die Zeit vor dem letzten großen "EO-Crash" sein  :-\ :-[

Sie wird  nun 4 oder?


edit: ich kann noch einen sehen, in du gerade davon berichtest wie sie das Köpfchen in Bauchlage hebt..  :D  *aaah wie süüüß*  :-*
das scheint dann ja relativ am Anfang zu sein  :)

Titel: Antw:Alte MTs irgendwo noch abgespeichert?
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 15. November 2011, 15:31:27
Ah süße jaaaaaaaaaaaaaaaa wie toll, also sind die daten noch da? Das wär so genial! nur wie komm ich an die daten ran? Das wird schwierig oder  :-[
Titel: Antw:Alte MTs irgendwo noch abgespeichert? Hilfe :-////
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 15. November 2011, 20:58:06
Ich hab jetzt mal spaßeshalber bei anderen Usern in deren Beiträgen geguckt - die haben glaube ich alle noch ihre Beiträge - nur bei mir sinds nur noch 125 Seiten und genau die Postings von unserem ehemaligen MT fehlen  :-\ kann man da nix machen? Ich würd so gerne das Buch vervollständigen. Dann könnte man von mir aus meine Beiträge wieder löschen  ;)
Titel: Antw:Alte MTs irgendwo noch abgespeichert? Hilfe :-////
Beitrag von: Hexenbaby am 15. November 2011, 22:14:41
ich schau mal und schick dir ne PN  :)