Antw:Alte MTs irgendwo noch abgespeichert? Hilfe :-////

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 15. November 2011, 07:26:50

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Oh man  :P ich weiß, ich bin selbst schuld ... ich habe für Annika so ein Fotoalbum gekauft, in dem man Monat für Monat die Entwicklungsschritte dokumentieren kann. Momentan bin ich beim 7. Lebensmonat angekommen (von 12). Es fehlen also noch vier ... hatte gerade Zeit und wollte in den alten MTs stöbern - jetzt sind meine Beiträge alle weg  :-[ sind die ganzen Infos für immer verloren? Oh man, da würd ich jetzt echt heulen... oder sind die alten Beiträge irgendwo noch gesichert?

Danke  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Hexenbaby

#1
Huhu!

Wenn ich nun richtig rechne, müsste das die Zeit vor dem letzten großen "EO-Crash" sein  :-\ :-[

Sie wird  nun 4 oder?


edit: ich kann noch einen sehen, in du gerade davon berichtest wie sie das Köpfchen in Bauchlage hebt..  :D  *aaah wie süüüß*  :-*
das scheint dann ja relativ am Anfang zu sein  :)

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Lori+Annika+Nico

Ah süße jaaaaaaaaaaaaaaaa wie toll, also sind die daten noch da? Das wär so genial! nur wie komm ich an die daten ran? Das wird schwierig oder  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Lori+Annika+Nico

Ich hab jetzt mal spaßeshalber bei anderen Usern in deren Beiträgen geguckt - die haben glaube ich alle noch ihre Beiträge - nur bei mir sinds nur noch 125 Seiten und genau die Postings von unserem ehemaligen MT fehlen  :-\ kann man da nix machen? Ich würd so gerne das Buch vervollständigen. Dann könnte man von mir aus meine Beiträge wieder löschen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.