ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: schwarzesgiftal am 07. Februar 2018, 08:33:01

Titel: Alte Biete- und Suchethreads
Beitrag von: schwarzesgiftal am 07. Februar 2018, 08:33:01
mir ist gerade aufgefallen als ich meine Beiträge durchgegangen bin, dass teilweise alte Biete uns Suchethreads von mir noch vorhanden sind von 2009 usw.. jetzt wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre die ganzen alten Suche und Bietethreads zu löschen, oder evtl das so einzurichten dass sie so und so nach einer gewissen Zeit gelöscht werden?
Titel: Antw:Alte Biete- und Suchethreads
Beitrag von: jewa am 07. Februar 2018, 09:23:26
Hallo,

das ist in den EO-Verkaufsregeln geregelt:

Zitat von: Fliegenpilz am 11. August 2016, 16:20:19

* Wird ein Thread nicht benötigt (Ware verkauft, ein neuer Thread wird benötigt, o.ä.), dann meldet den Thread bitte über den Button "Beitrag melden" an die Moderatoren, so dass der Thread geschlossen und ggf. entfernt werden kann.


aus: https://www.erziehung-online.de/forum/biete/verkaufsregeln-94191/

LG, Jewa
vom Moderatorenteam
Titel: Antw:Alte Biete- und Suchethreads
Beitrag von: schwarzesgiftal am 07. Februar 2018, 09:35:14
also, wird was ich bisher gemeldet habe auch gelöscht?