Autor Thema: Alte Biete- und Suchethreads  (Gelesen 869 mal)

schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8187
    • Mail
Alte Biete- und Suchethreads
« am: 07. Februar 2018, 08:33:01 »
mir ist gerade aufgefallen als ich meine Beiträge durchgegangen bin, dass teilweise alte Biete uns Suchethreads von mir noch vorhanden sind von 2009 usw.. jetzt wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre die ganzen alten Suche und Bietethreads zu löschen, oder evtl das so einzurichten dass sie so und so nach einer gewissen Zeit gelöscht werden?
“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11256
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Alte Biete- und Suchethreads
« Antwort #1 am: 07. Februar 2018, 09:23:26 »
Hallo,

das ist in den EO-Verkaufsregeln geregelt:


* Wird ein Thread nicht benötigt (Ware verkauft, ein neuer Thread wird benötigt, o.ä.), dann meldet den Thread bitte über den Button "Beitrag melden" an die Moderatoren, so dass der Thread geschlossen und ggf. entfernt werden kann.


aus: https://www.erziehung-online.de/forum/biete/verkaufsregeln-94191/

LG, Jewa
vom Moderatorenteam


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.


schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8187
    • Mail
Antw:Alte Biete- und Suchethreads
« Antwort #2 am: 07. Februar 2018, 09:35:14 »
also, wird was ich bisher gemeldet habe auch gelöscht?
“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch erziehung-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz