Autor Thema: Alte Beiträge löschen  (Gelesen 2008 mal)

schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7669
    • Mail
Alte Beiträge löschen
« am: 20. März 2016, 11:05:42 »
ich würde gern meine gesamten alten Beiträge von 2008 -2012 löschen.
Ich kann allerdings bei manchen Beiträgen nichts mehr ändern, bzw. löschen.
Wer kann mir da helfen ?
Unser Mausi 2006
Unser Schnecki 2008




“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10926
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Alte Beiträge löschen
« Antwort #1 am: 20. März 2016, 11:59:47 »
Da können wir Moderatoren helfen. Du musst uns nur eine PN schicken in dem die jeweiligen Threadbeiträge, die editiert werden sollen aufgeführt sind.
Ich möchte dich aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es wegen der Ferien- und Urlaubszeit etwas länger dauern kann.


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.


schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7669
    • Mail
Antw:Alte Beiträge löschen
« Antwort #2 am: 20. März 2016, 12:20:35 »
Ich hätte gern alles in dem juni2008 er thread steht, da der geschlossen ist und ich darauf nicht mehr zugreifen kann
und zudem einfach alle beiträge von 2008-2012
Unser Mausi 2006
Unser Schnecki 2008




“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10926
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Alte Beiträge löschen
« Antwort #3 am: 20. März 2016, 12:47:55 »
Wir Moderatoren öffnen editieren ausschließlich die Threads zu Editierzwecken, auf die der User nicht mehr zugreifen kann, da sie geschlossen sind. Diese Threads verlinke uns bitte in einer PN, dann können wir das gelegentlich machen.

Edit: Korrektur gemäß Forenregeln, siehe Beitrag # 4.

« Letzte Änderung: 20. März 2016, 17:36:54 von jewa »


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10926
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Alte Beiträge löschen
« Antwort #4 am: 20. März 2016, 17:31:46 »

THREADSCHLIESSUNGEN

Auf Wunsch der Thread-Ersteller werden Threads geschlossen. Das wird so beibehalten werden, ebenso die Editier-Funktion. Jeder User hat die Möglichkeit und das Recht Beiträge zu editieren, auch in geschlossenen Threads. Hierzu kontaktiert dann bitte einfach einen von uns Moderatoren.

aus http://www.erziehung-online.de/forum/faqs-infos-zum-forum/forenregeln-wichtig-fur-alle!/

Demnach kann/soll die Editierfunktion von jedem User selbst für seine Beiträge genutzt werden. Sofern dies in Einzelfällen nicht möglich ist weil der Thread geschlossen wurde, wird gebeten die Moderatoren mittels PN anzuschreiben und dort den/die betroffenen Thread(s) zu verlinken. Wir können diesen/diese dann öffnen, damit vom User selbst die Editierung erfolgen kann. Nach userseitiger Vollzugsmeldung wird/werden der/die Thread(s) dann wieder geschlossen.

Von den dir gemeldeten Threads sind allerdings nur zwei geschlossen. Diese öffnen wir gerne für dich, damit du selbstständig deine Beiträge editieren kannst. Melde dich bitte, wenn du soweit bist.


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7669
    • Mail
Antw:Alte Beiträge löschen
« Antwort #5 am: 20. März 2016, 17:44:18 »
ja das wäre schon ok, geht ja nur darum dass ich dort meine beiträge rausbekommen kann
Unser Mausi 2006
Unser Schnecki 2008




“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

angelamerkel

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 6
  • erziehung-online
    • Weißfleckenkrankheit
Antw:Alte Beiträge löschen
« Antwort #6 am: 24. Juni 2016, 09:00:05 »
da gehen auf jeden Fall viele Erfahrungen mit verloren...

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung