Alles weg........

Begonnen von Yvopia, 27. Januar 2010, 07:14:34

« vorheriges - nächstes »

Yvopia

Huhu.

Bei mir geht hier auch nichts mehr. Ich kann noch nicht mal mehr Themen sehen.


Yvonne



Geunevive

ich häng mich jetzt hier einfach an obwohl ich das thema nichtmal lesen kann! bei mir ist auch alles weg! ich kann wie geschrieben nichtmal die beiträge in themen lesen die noch da sind.

Zora0905

ach du grüne neune, was ist denn hier los?  :o
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Zora0905

und wo ist mein Beitrag?
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Lillilein

fang gleich an zu heulen! mein morgen-ritual ist ja heut völlig zerstört!!!!!! hilfe.....

Sanni79

Ja guten Morgen, bin auch grad total überrascht  :o

Zoës Mum

[Login or Register]
[Login or Register]

Das Leben ist so schön, wenn man das Schöne, was einen umgibt,auch sieht.

Macke+jungs


Alexa

 ;D da ist jemand über Nacht mit dem Staubsauger durch´s Forum getigert

hoffentlich kriegt Thilo das wieder hin  :-\

nadine79


echelon

hammer, heut früh geht irgendwie gar nichts, wkw geht nich, hier alles wech. na goil

Scully75

oh nein, so ein Mist... alle Reservierungen aus dem Biete-Thread dahin :-(

Lisbeth

Morgen,

gääääähnende Leere - überall  :P
Wenn man aber auf - letzte Beiträge - von einem User klickt , kann man alles lesen , was Derjenige geschrieben hat. Schon komisch - will uns Einer ne Beschäftigungstherapie aufzwingen ?  ???  S:D

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Fuchsi


blondchen

mein morgenritual läuft heute auch anders
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

sunny_bibi

bei mir geht auch nix. Ich seh nur die Anzahl der geschriebenen Beiträge und kann auch durch die Seiten blättern, aber sonst geht nix.

Hat jetzt auch ewig gedauert, bis ich mal nen Beitrag öffnen konnte und schreiben kann.
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

~ Oma Netti ~

wenn das wirklich alles unwiederbringlich weg sein sollte...ohweh   :-[
es waren so schöne und interessante themen ... :-[

brittchen

find es jetzt nicht wirklich dramatisch. ;D

allerdings hätte ich gern gelesen, wie es dem kleinen john geht. :-[
weiß jemand etwas neues? :-\

teddybaer

#19
*

mausebause

Mist-meine Morgenplanung im Ar***....Gott sei Dank gibts den Chat...

Claudi

Upppps ich hoffe das ist nur ein *Wartungsmodus*. Im Moment ist aber auch der Wurm drin ich hoffe Thilo hat nicht zuviel Arbeit  :(
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Mahoni77

HAb auch auf Nettis Thread geantwortet,seh meine Beiträge aber net.Aber wenn ich in mein Profil geh stehts drin.Komisch!!

Was is hier passiert??

Jeany25

Lol 21 Antworten, aber ich kann nur 1 sehen....

echelon

oh man das wurde doch nich gehackt oder so???????? :-X