Aktuell Probleme mit EO / Geschwindigkeit

Begonnen von Hexenbaby, 25. November 2010, 20:58:11

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Hallo!

Bin von einigen Usern "angesprochen" worden die gerade arge Probleme mit der EO Seite haben...

monsterlanger lahmer Seitenaufbau....


Geht es noch mehreren von Euch so?

LG
Hexe
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

MVS11

Ja, hier!!

Seit ein paar Tagen braucht das Forum bei mir sehr lange um eine Seite aufzubauen...  :-\

MVS11

Noch eine Anmerkung... Ich bin momentan mit Mozilla im Internet und da zeigt er mir unten immer an "Nachschlagen von [Login or Register]" wenn er wieder so ewig braucht um aufzubauen... Vielleicht hilft euch das ja bei der Fehlerbekämpfung... :)

Im Inernetexplorer ist das Forum aber genauso langsam bei mir...  :-\

Haselmaus

Ich kann bei beiden Beiträgen von Mirjam unterschreiben! Ist bei mir ganz genauso.

Wobei ich ergänzen kann: unerklärlicherweise gibt es dann zwischendurch mal ne Viertelstunde, in der alles reibungslos funktioniert.


MVS11

@ Haselmaus: Kannst du mir sagen, wann diese Viertelstunde ist??? ;D  Dann komm ich nur noch dann online...  ;D :P

Haselmaus

JETZT ist gerade eine  ;D -  es dauert nur so 30 sec pro Seitenaufbau (man wird ja bescheiden ;) ).


MVS11

Stimmt, jetzt geht es gerade...  ;) fragt sich nur wie lange...

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Meph

Ich hatte es Dir ja gestern im Chat gesagt.

Im Moment rennt es gut, aber ich befürchte, es ist nur die berühmte Viertelstunde...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sabrina84

keine Ahnung obs hier hin gehört, aber ei mir stimmt das Design nicht. Keine Smileys und so...

Thilo

Hi zusammen,

die Geschwindigkeitsprobleme lagen so wie es Mirjam schon erraten hat tatsächlich an unserem Werbe-Kunden.

Diese haben ihren Server in den letzten Tagen umgezogen und in Zuge dessen gab es ein paar technische Probleme :-)

Es sollte aber nun schon wieder gut laufen.

Haltet mich auf dem Laufenden falls dem nicht so ist.

Falls Smileys o.ä. mal fehlen sollten liegt das auch nicht direkt an unserem Server.
Ich habe alle Smileys zu Strato ausgelagert und alle Hintergrund-Grafiken zu 1und1...  ;D

Damit ist die Last des Forums ein wenig aufgeteilt und eigentlich sollte es schwuppen...

Liebe Grüße,

Thilo

MVS11

Jaaaaa, bei mir läuft alles wieder super!!! :D :D So macht das wieder Spaß!!!  :D :D Dankeschön!!!  :D :D