Aktualisierte Themen

Begonnen von Butterfly, 16. Oktober 2009, 11:53:49

« vorheriges - nächstes »

Butterfly

Huhu :)

Wenn ich seit eben auf "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen" klicke, erscheinen irgendwie alle Threads, in denen ich jemals geschrieben habe (21 Seiten), auch wenn es da keine neuen Beiträge gibt. Geht bis zum 02.08.08 zurück ???

Arthur

 ;D  - bei mir auch - Thilo bastelt bestimmt wieder was Tolles  >:D

es hilft, wenn Du 21-mal auf "Alle gelesen" klickst - dann ist die Liste wieder leer  ;D  s-ducken

Butterfly

Das hab ich dann auch festgestellt ;D ;D ;D

Kleines Bärchen

#3
.

Sisam

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, war schon arg erstaunt, wie viel geschrieben worden ist, bis ich merkte, dass da gar nichts Neues bei war.
Ist aber auch mal ganz nett, so zu sehen, zu welchen Themen man mal alles geschrieben hat...

Viel Spaß beim Basteln, Thilo.
Gruß Sisam
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)