@ Admins....

Begonnen von Jeany25, 27. Januar 2010, 09:28:23

« vorheriges - nächstes »

Jeany25

Sagt doch mal was hier los ist  ;)

Jasmin

ja was ist denn los? ich seh kein problem (mehr) :-\
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Thilo

Was los war weiß ich auch nicht - mein Provider meinte irgend ein System sei abgestürzt... Es wurde aber fix repariert und nun sollte es fluppen...

daxie

Hi, es hat uns eine nette Zeit im Chat gebracht... :D ... nette Maedels hier...echt.. :-*

mausebause

Daxie: Gell?! Die dich sogar vom Schlafen abhalten...Fit??  ;) ;)

daxie

Zitat von: mausebause am 27. Januar 2010, 16:33:43
Daxie: Gell?! Die dich sogar vom Schlafen abhalten...Fit??  ;) ;)

Oh man, mir war so schwindelig heute Morgen, aber Fynn hat echt ruhig geschlafen, ist heute Morgen dann aufgestanden, hat seine Kuscheltiere mit in sein Zimmer genommen, sich angezogen und eine riesen Legoeisenbahn gebaut...Nea hat lange geschlafen...war gut drauf...

Ich bin muede...aber es hat wirklich Spass gemacht mit Euch...war wirklich witzig...

und..

ich mag Dich auch :-* :D

mausebause

Daxie: LOL - dankeschön..*rotwerd*  :-* Das ist doch was - wenn die Kids nun z.B. schlecht drauf wären, hätte ich nämlich fast ein schlechtes Gewissen... ;) ;)