Sind die Fonts geändert worden?

Begonnen von dragoness, 12. Februar 2015, 16:52:13

« vorheriges - nächstes »

dragoness

Seit einigen Tagen wirkt die Schrift hier im Forum total seltsam. Die Schrift ist unklar und sieht anders aus als vorher. Ist da was geändert worden?

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~

Nicht dass ich wüßte. Bei mir ist auch alles wie immer.

dragoness

Dann liegts wohl an meinen Einstellungen :-(, ich hab zwar eigentlich nicht dran rumgedreht aber irgendwie ist es jetzt anders.

Jen❤L❤L


bei mir ist das aber seit heute auch so mit der Schrift  ???

dragoness

Mein Mann hat die Ursache gefunden. Mir hats den Helvetica Font vom Rechner geschossen. Gestern hat er das wieder behoben, wobei die Schrift hier immer noch nicht ganz einwandfrei ist zumindest dort wo Übersicht, Hilfe, Suche etc. steht. Der Rest ist ok.

Zaubermaus

Bei mir ist es seit gestern abend komisch!
Andere Schriftart, kein Fettdruck mehr  ???, geändert hab ich nix!

Weiß jemand Rat??

Danke

Fliegenpilz


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Zaubermaus

Alles klar  8) danke!
Dann steht er wohl auf schlank  ;D

Thilo

Ja - sie ist jetzt tatsächlich schlank... Ging mit der Smart-Phone-Edition einher...
Würde es helfen wenn sie insg. größer ist?

Thilo

So. Nun sollten die Fonts im Bereich PC, Mac - am Rechner also mit Monitor - wieder in Arial wie bisher erstrahlen...

Nur bei Smartphone und Tablet hochkant wird die schmale Schrift verwendet (da wir hier ja wenig Platz zu Verfügung haben...)

Once

bei mir hat sich nun auch was an den Fonts getan (MacBook). Sieht recht seltsam aus. Schwer lesbar, klein, verschwommen.

Conni Faire

Hi Thilo,

yeah, great Job.   ;)  Die Schriftart in der PC-Version ist deutlich besser und liest sich auch wieder gut.

Großes Lob für die wirklich gelungene Smartphone-Version (finde ich! )  8)

Conni Faire

Nachtrag: Formatierungen im Text (fett, kursiv etc.) werden nicht mehr ausgeführt.  S:D ;D

Anders

#15
:D

guest76

Huch  wie sieht es den jetzt am Handy aus  :o, alles fetter, andere Farbe