ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => Ernährung von Klein bis Groß => Thema gestartet von: Miau °gaga° am 10. Oktober 2012, 21:23:09

Titel: woraus trinken eure kinder unterwegs?
Beitrag von: Miau °gaga° am 10. Oktober 2012, 21:23:09
die frage steht ja bereits oben. habt ihr da favoriten? zum beispiel emil oder die sigg flasche? sowas in die richtung was ihr uns empfehlen könnt?
:)
Titel: Antw:woraus trinken eure kinder unterwegs?
Beitrag von: Binus am 10. Oktober 2012, 21:25:13
Ne simple Strohhalmflasche, inzwischen kann e aber auch aus einer normalen Flasche trinken.
Titel: Antw:woraus trinken eure kinder unterwegs?
Beitrag von: guest1886 am 10. Oktober 2012, 21:40:04
Erst hatten wir auch Strohhalm flaschen von Nuby
die haben mich aber genervt, denn beim öffnen ( schieber zurückschieben, das der Strohhalm raus kommt), klappt der Strohhalm so schnell raus, das es immer spritzt.

Wir haben den Sportsfreund von Tupper. Und damit bin ich super zufrieden.
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.tupperware.de%2Fxbcr%2Fde%2FC92.jpg&hash=f14c7cca2bf7106b3a77d9f9afdeecfd1c4edd1e)
Titel: Antw:woraus trinken eure kinder unterwegs?
Beitrag von: MamaVonLasseMats am 10. Oktober 2012, 21:42:23
lasse hat zwei strohhalmflaschen. eine von NUK, die ist tropfsicher und eine von rossmann, die ist nicht tropfsicher, aber eben leichter zu trinken, wo mein kleiner etwas mehr trinkt. die hat er bei der tagesmutter. richtig für unterwegs haben wir die von NUK. damit sind wir sehr zufrieden :)
Titel: Antw:woraus trinken eure kinder unterwegs?
Beitrag von: Steffielein am 10. Oktober 2012, 22:00:33
...
Titel: Antw:woraus trinken eure kinder unterwegs?
Beitrag von: Miau °gaga° am 11. Oktober 2012, 22:27:49
danke für eure antworten. hab jetzt mal stark überlegt und mich für ne sigg flasche entschieden. zuhaus trinkt sie jetzt meist aus dem becher. ist aber noch sauerei. und sie kippt ihn ständig kopfüber aus *grrr*  s-:) S:D ;D
Titel: Antw:woraus trinken eure kinder unterwegs?
Beitrag von: Leofinchen am 12. Oktober 2012, 09:31:27
Tupper Sportsfreund, sind sehr zufrieden  :D
Titel: Antw:woraus trinken eure kinder unterwegs?
Beitrag von: guest4324 am 12. Oktober 2012, 09:55:05
Zitat von: Miau °gaga° am 11. Oktober 2012, 22:27:49
danke für eure antworten. hab jetzt mal stark überlegt und mich für ne sigg flasche entschieden.

Wir haben auch eine Siggflasche. Sie liebt sie, aber sie kann sie noch nicht selbst öffnen, weil der Verschluss zu schwergängig ist. Es gibt da aber auch leichter zu öffnende Exemplare. Würde ich beim Kauf drauf achten, es sei denn ihr habt sie schon...
Titel: Antw:woraus trinken eure kinder unterwegs?
Beitrag von: Hubs am 12. Oktober 2012, 13:28:22
Die Sigg-Flaschen sind aus Alu, oder? Das mag ich nicht, wir haben die von Jako-o

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.jako-o.de%2Fmedias%2Fsys_master%2F8800612974622.jpg&hash=f03a944dfc6cc7f45fb7e1da9c6bc3f2bc0855e9)
Titel: Antw:woraus trinken eure kinder unterwegs?
Beitrag von: Miau °gaga° am 13. Oktober 2012, 21:54:26
dankeschön für die antworten! heut kam unsre sigg flasche und sie hat tatsächlich 1 1/2 flaschen leer getrunken  :o das ist wirklich super wenn es so bleibt *freu*  :D :D
Titel: Antw:woraus trinken eure kinder unterwegs?
Beitrag von: ♥LillysMami♥ am 14. Oktober 2012, 11:54:22
Wir hatten nach der "babyflasche", von DM flaschen, warn zufrieden. Jetzt trink Lilly entweder aus dem Becher ( am Essenstisch) oder im Wohnzimmer, unterwegs etc. aus einer Tupperflasche. Wie die anderen auch die Sportsfreunde...
Titel: Antw:woraus trinken eure kinder unterwegs?
Beitrag von: mausal am 18. Oktober 2012, 10:47:24
Unserer trinkt daheim ausm Becher oder unterwegs aus der Sigg Flasche. :)

Titel: Antw:woraus trinken eure kinder unterwegs?
Beitrag von: HelenRe am 05. November 2012, 11:11:01
Strohhalmflasche von NUK (Tropfsicher  ;D)