Wunde Brustwarzen - Brauche einfach Zuspruch

Begonnen von Martina, 07. Juni 2011, 08:10:21

« vorheriges - nächstes »

Martina

Danke  :D

Ich stille nur links und ohne Hütchen  :)
Ohne

Binus

Und die rechte ist quasi trockengelegt?

Weil deine Kleine damals die BW wund gesaugt hat, oder gab es da noch nen anderen Grund? *sorryfallsesschongeschriebenwurde*

Martina

Ja, beide waren wund, aber rechts war es sooo schlimm, dass ich mich nicht mehr getraut habe sie da anzulegen...  :P
Ohne

Binus


Martina

Eher nicht, aus der einen Brust kommt ja genug Milch. Ich trau mich einfach nicht *seufz*
Ohne

Binus

Jaaa, is ja auch verständlich...Bloß beidseitig scheint irgendwie praktischer. Kommt da eigentlich noch Milch? Beim Milchspendereflex zum Beispiel? Ansonsten ist es ja sicher auch schwierig, deine Kleine da ran zu kriegen.

Martina

Nein, rechts kommt keine Milch mehr. Und es ist schon nervig, vor allem, wenn Leni mal eine Stunde dranhängt oder ich mich Nachts auch mal umdrehen mag, aber einseitig stillen ist besser als gar nicht stillen.  :)
Ohne

Binus

Och, fürs Kind is es doch völlig egal! Hauptsache, kommt MuMi raus.  ;)

Polabearchen

Habe jetzt nicht alles durch gelesen, aber was dabei ganz gut hilft ist Arnica.

Peppeline

Hallo Martina, wie geht es euch mit dem stillen? Klappt es noch?  :)

LG
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.