ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => Ernährung von Klein bis Groß => Thema gestartet von: Thanee am 10. Juni 2012, 04:00:43

Titel: Wer hat Erfahrung mit BLW?
Beitrag von: Thanee am 10. Juni 2012, 04:00:43
Halloha,

mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt, aber ich kann mich n icht zum Breifüttern durchringen. Hat jemand Erfahrung mit BLW? Gibt es Infoseiten, Vor- und Nachteile?
Titel: Antw:Wer hat Erfahrung mit BLW?
Beitrag von: Pico am 10. Juni 2012, 07:33:32
Guck mal hier....

http://www.erziehung-online.de/forum/ernahrung-von-klein-bis-gross/baby-led-weaning/msg2066154/#msg2066154
Titel: Antw:Wer hat Erfahrung mit BLW?
Beitrag von: Bettina am 10. Juni 2012, 10:12:40
Mach ich mit Ronja auch. Siehe den Link von Pico  ;) ..... Hab gerade überlegt, dass ich unbeding mal wieder ein update schreiben muss  ;D