Gläschen in der Sonne

Begonnen von Winniepooh, 06. Juli 2012, 21:22:39

« vorheriges - nächstes »

Winniepooh

Hallo ihr Lieben,

ich habe gester Morgen Babygläschen gekauft und sie im Auto vergessen. :( Heute Abend ist es mir aufgefallen. Nun stand das Auto seit gestern in der prallen Sonne.
Weiss jemand, ob die Gläschen das "überleben"? So ganz wohl ist mir nicht bei der Sache.

peter

ich denk wenn der deckel noch fest ist und beim öffnen knackt...zur not würd ich auch probieren und eben geruch und konsistenz testen...
aber eigentlich denk ich würd ich sie wenn das alles wie immer ist "verfüttern" ;D

HelenRe

Hm ich denke das sollte kein Problem sein. Im Zweifelsfall echt erstmal selber kosten und riechen.  :)

mausal

Ich würde auch sagen, solange der Deckel noch plöpt, ist noch alles in Ordnung.
Aber ich würde auf jeden fall nochmal dran riechen ggf. probieren