Autor Thema: welche pre nahrung  (Gelesen 4243 mal)

biene20121

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 749
  • erziehung-online
    • Mail
welche pre nahrung
« am: 05. Februar 2013, 10:38:07 »
Noch bin ich am versuchen die mumi aufrecht zu erhalten aber da durch das ich wieder arbeite muss ich auch oft pumpen und da durch geht die milch sehr zurück leider.

Nun suche ich eine pre nahrung die auch etwas süß schmeckt.
Wir haben die humana pre ha zu stehen aber die nimmt er nicht und schmecken tut die auch nicht.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren, war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300g und 45 cm


Der zweite Spatz ist da, kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Muse

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6511
  • Pärchenmama :-)
Antw:welche pre nahrung
« Antwort #1 am: 05. Februar 2013, 12:37:16 »
HA ist meines Wissens nach nie so süss  :-\ Habt ihr denn Allergiegefahr? Wenn nicht kannst du ohne Bedenken auch eine normale Pre füttern.  :)
Ich füttere Hipp aber das ist ja alles Geschmackssache welche Marke man nimmt  ;)


lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17784
Antw:welche pre nahrung
« Antwort #2 am: 05. Februar 2013, 15:08:07 »
Bei HA kannst du das glaub ich echt knicken....plus dass Pre natürlich (wie 1er ja auch) eh nie süss ist  :-\ Aber Muttermilch ja acuh nicht wirklich (die schmeckt eher noch weniger süss als Pre, habs mal testet  S:D )......Was ich dann eher nicht raten würde ist HA und nichts, was Fischöl enthält (H*umana hat meine Tochter, nachdem sie 9 Monate gestillt wurde vorher, zum brechen gebracht  :o ).....ansonsten schmecken die glaub ich alle recht gleich  ;)


biene20121

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 749
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:welche pre nahrung
« Antwort #3 am: 06. Februar 2013, 10:00:53 »
Muse als ich die gekauft hatte war noch als ich Ss war weil ich nicht wusste ob es klappt mit stillen da hätte er dann ha bekommen müssen mittlerweile wohl nicht mehr.


Hab jetzt die einzelnen Hersteller angeschrieben wegen probepackungen und dann mal sehen.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren, war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300g und 45 cm


Der zweite Spatz ist da, kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6653
Antw:welche pre nahrung
« Antwort #4 am: 10. Februar 2013, 00:17:29 »
Warum willst du du denn Süss?  ??? Also man kann rumprobieren, was passt. Wir hatten die milumil, da man die schon mit 40 grad kaltem Wasser anrührt- geht schneller mit dem runterkühlen.
Kind 2011
Kind 2014
...

Mayflowa

  • Gast
Antw:welche pre nahrung
« Antwort #5 am: 11. Februar 2013, 07:08:41 »
Guten Morgen Biene,

welche Marke Du wählst ist wirklich Ansichtssache. Wir hatten erst Hipp und mußten dann auf Apatamil umstellen. Die Umstellung war nicht einfach, da er alles immer nicht gut vertragen hat (3-Monats-Koliken).

Aber ich würde Dir von "rumprobieren" abraten. Jedes mal etwas anderes anzubieten, kann den kleinen Körper ganz schön durcheinander bringen.

Achso mit dem süß habe ich keine Ahnung. Habs nie probiert ;-)

LG Mayflowa

Kleeblatt6609

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 51
  • endlich im glück zu dritt
Antw:welche pre nahrung
« Antwort #6 am: 11. Februar 2013, 14:47:39 »
wir nehmen die normale pre von milumil. die ist süss. wenn du schon so lange voll stillst, ist es eigentlich nicht mehr notwendig, dass du ha milch nimmst.
klar nehmen es die kleinen lieber, wenn es süss ist  ;D
[nofollow]

biene20121

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 749
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:welche pre nahrung
« Antwort #7 am: 17. Februar 2013, 17:22:53 »
Hallo Mädels

Danke für eure antworten.

Wir haben jetzt die beba frühgeborenen Nahrung die ist auch speziell für untergewichtige Babys geeignet. So wirklich schmecken tut ihm die nicht aber mit ein bissel Saft trinkt er die.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren, war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300g und 45 cm


Der zweite Spatz ist da, kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung