.

Begonnen von Neele2007, 09. April 2010, 18:51:02

« vorheriges - nächstes »

Neele2007

.
.

sonne22

also wir hatten am anfang wie in der kinderklinik auch aptamil pre. nach ner zeit hat er das überhaupt nicht mehr vertragen und hatte ziemliche verstopfungen (nach ca. 12 wochen) danach haben wir getestet (mit absprache mit der hebi) er hat nestle beba super vertragen und er bekommt es immer noch (allerdings die 1er)

Bettdeckendieb

Ich habe mit Töpfer Lactana Bio Pre zugefüttert. Felix verträgt das wunderbar, hatte davon nie Blähungen oder sonstiges.
Mittlerweile bekommt er auch die 1er davon.


babbele

Wir haben, nachdem sie Hipp (HA) nicht vertragen hat, auf Humana (HA) umgestellt und das trinkt sie jetzt noch, allerdings die 1er und nicht mehr HA :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Neele2007

.
#4
.

babbele

Ich bin mittlerweile der Meinung, wir hätten weiter Pre geben können. Aber wie so viele Ersteltern haben wir uns ein bisschen verrückt gemacht, weil Nina so viel getrunken hat und dachten, sie wird nicht mehr satt s-:) Die 1er hat an der Menge nichts geändert! Kia meinte, es könne an der HA liegen, da das Eiweiß sehr stark aufgespalten ist und deshalb schnell verdaut wird.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Sabrina84

Ich habe erst Aptamil gegeben und dann auf Milumil gewechselt, weil die billiger ist.

Aptamil habe ich auch nur genommen, weil es die Nahrung aus der Klinik war. Ich wollte nicht nach 3 Tagen eine andere MIlch geben. 

Pueppi0912

Ich hab erst Milumil gegeben. Nach dem ich auf 1er gewechselt habe klumpte die aber. Also hab ich auf Bebivita gewechslt und die verträgt sie gut

Sonne ☼

Hallo,

ich habe bei der Großen Aptamil Pre durchgegeben bis sie mit über einem Jahr auf normale Milch umgestiegen ist. Die Kleine bekommt auch Aptamil Pre und verträgt es auch sehr gut. Mit Verstopfungen oder Bauchweh hatten wir gar nicht zu kämpfen!

Liebe Grüße!

Bella32

Wir geben unserem seit ein paar Tagen Bebivita Pre.

Er hat aber viel mit Bauchweh und Pupsis zu kämpfen, auch schon, als ich noch gestillt habe. Ich werde Sonntag mal meine Hebi fragen, was wir am Besten machen können.

Inzwischen will er aber auch sehr oft die Flasche. Teilweise nach einer Stunde wieder, max. aber schon nach 3 Stunden, obwohl es zu Stillzeiten nur alle 4-5 Stunden waren.

Mal schaun, ob wir die Trinkmenge erhöhen sollen oder einfach öfter füttern.
*mit Nicolas fest im Herzen

[Login or Register]

Diana & J. & T.

#10
*
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Sancho2

Hallo,

Wir füttern von anfang an BebevitaPre und dann haben wir die Bebevita 1 genommen weil er von der Pre nicht mehr satt geworden ist.
Bin total begeistert von den Sachen von Bebevita finde sie recht günstig aber auch gut.


Dannichen

Joshua hat im KH Hipp Pre HA bekommen, zu Hause dann Nestle Beba HA Pre, die hatte mein Mann besorgt und die Hebi meinte das wäre ok.
Nach ca. 3 Monaten haben wir auf Hipp gewechselt da wir die Beba hier kaum bekommen haben.
Als Joshua 6 1/2 Monate alt war, haben wir auf 1er gewechselt, die hat er auch bis vor nem Monat noch bekommen, nun trinkt er Kuhmilch.  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Mausi&Finn

Finn hat erst Milasan PRE bekommen, und dann sind wir auf Milasan 1er umgestiegen... nach einer weile weil er stuhlgangprobleme hatte sind wir auf Bebivita 1er umgestiegen.... dadurch wurde das mit dem stuhlgang immer noch nicht besser, und mittlerweile seid dem er Beikost bekommt geht es wieder... also wir sind mit bebivita total zufrieden... er spuckt weniger als von der Milasan und es ist günstiger :)

Cecalein

#14
*

JennyBlack

Mit Aptamil haben wir bis heute die richtige Wahl getroffen.
Bin sehr zufrieden damit. Und Jonas findet es richtig lecker.  :)
Wir hatten erst die Pre, dann bis vor Kurzem die 1er und jetzt gebe ich 1+.

greenhorn

#16
..

Darkside

hab grad mal gelesen dass hipp seit april die rezeptur wieder mal verfeinert hat (angaben ohne gewaehr  S:D S:D S:D)
ich habe die pre von hipp da fuer notfall - und Nucki Nr. 1 bekommt nun kindermilch von hipp !

ps: wieso sehen pre denn immer so komisch aus (egal welcher marke !) ......ich meine das pulver. na egal ist ot...

*nova*

meine bekommt humana pre. sie hat das von anfang an im KH bekommen und deshalb gebe ich es zu hause weiter. bis jetzt haben wir keine probleme, aber so lang bekommt sie es ja auch noch nicht

~°Nikky+AyLeLu°~

Meine beiden haben bis zu 4 monaten Humana Pre bekommen... und dann hab ich auf Bebevita 1er umgestellt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Fortuna

Meine Maus bekommt Beba HA Pre und der Kinderarzt meinte,man könne die Pre bis zum 6.Monat geben.Wenn man denkt,die Kleinen werden nicht mehr richtig satt,soll man lieber erstmal die Pulvermenge erhöhen,statt sofort auf die 1er umzusteigen,da die Pre einfach verträglicher ist.

Lg Fortuna