Welche Milch mit einem Jahr?

Begonnen von Wonderwoman, 15. Juni 2012, 08:12:29

« vorheriges - nächstes »

Wonderwoman

Ich habe bis jetzt Premilch gegeben, hypoallergene. Nun ist Mini ein Jahr alt - muss ich was ändern? Ab und an gibts auch mal Kuhmilch, aber keine ganze Flasche, sondern eben mal was aus der Tasse. Er trinkt noch abends eine Flasche und am frühen Morgen eine.
Wenn ich jetzt auf Kindermilch umstelle oder sowas, muss ich da immernoch auf HA achten oder wars das jetzt? Ich habe gestern gar keine gesehen, wo was von HA stand. Kennt sich jemand aus?

min(e)

ich kenne mich nicht aus, mache es dann nach gefühl....
ich hab bei der großen etwas nach dem geburtstag angefangen ab und an ein bisschen milch anzubieten, wollte sie nur nicht
die kleine wurde ja bis 2 jahren gestillt, aber auch da durfte sie etwas nach dem 1sten geb. milchsachen haben
ach, warte, da ich aber mit laktose nicht klar komme, gabs bei mir eben die minus l sachen

beim kleinen möchte ich dann irgendwann zeigenmilch ausprobieren ._. ich kann mich immer noch nicht mit der kuhmilch anfreunden

mausebause

Kindermilch soll, glaube ich gelesen zu haben, absoluter Quatsch sein...
Ich hab einfach nach dem 1.LJ angefangen mit normaler Kuhmilch

Pedi

Mit einem Jahr habe ich Kuhmilch gegeben (habe aber auch noch gestillt).
Kindermilch, 2er oder 3er Milch sind absolut unnötig und braucht man nicht geben.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Wonderwoman

ok, so war auch mein Bauchgefühl, aber ich hatte mich mit dem Thema noch nicht belesen... dann passt das ja. Danke!  :-*

Mondlaus

Ist ja lustig, ich wollte dieselbe Frage heute auch stellen ;)
Wie ist das, wenn sie noch eine ganze Flasche als Mahlzeit trinken. Eleonore nimmt morgens 200 ml Pre, etwas "festes" zum Frühstück gibt es dann erst um 10 oder so. Soll man diese Flasche ganz Kuhmilch geben ab dem 1. Geburtstag?
Kind 2011
Kind 2014
...

Lunacole