tropfsicherer Trinklernbecher

Begonnen von guest1886, 27. Januar 2010, 16:29:37

« vorheriges - nächstes »

guest1886

ich bin auf der Suche nach einem tropf-freien trinklernbecher mit festem Nuckel. Also ais Plastik.
Bisher haben wir die NUK first Choice Trinklernflaschen, aber da beißt Ronja die Nuckel immer kaputt und dann tropfen sie eben doch. besser gesagt, sie laufen aus.

Gibt es Becher, die ihr empfehlen könnt?
Sie sollten wie gesagt tropfsicher sein, einen harten Aufsatz haben und wenn möglich, griffe rechts und links.

freue mich über Empfehlungen und Erfahrungen :)

Naddel20.10

Avent Trinklernbecher. Die gibt es mit weichem und harten Schnabel. Wir haben davon 4 Stück in Gebrauch gehabt, die sind supertoll!

sanna

Wir haben den Trinklernbecher von Nuby (dm, Rossmann) und der geht auch gut. Allerdings dreht Linus den Plastikaufsatz inzwischen selbst locker und dann ist er auch nicht mehr auslaufsicher  8)

hermine29

Für die NUK Weithalsfläschchen gibt es so Griffe zum Dranmachen und "Schnabelaufsätze". DIe fanden wir toll. :)

guest1886

@Sanna
So teile von Nuby hab ich hier auch, aber die haben auch so nen weichen aufsatz. den drückt Ronja zusammen und dann gibts ne sauerei.

@hermine
wir haben von Nuk diese griffe und dann eben so trinklernaufsätze. Aber die sind aus dem gleichen Material wie die Nuckel und werden ebenfalls zusammengedrückt und zerbissen. und das wars dann mit tropfsicher.

hab aber gesehen, das es da wohl auch andere becher gibt.
Easy learning mini cup heißen die. kennt die jemand?




hermine29

So einen hatte meine Freundin mein ich...kann Dir aber nicht sagen, ob die tropfsicher waren...Wir hatten lange diese Trinkhalmbecher:

[gelöscht durch Administrator]

Nadine1983

Hallo!!!

Wir hatten das gleiche Problem.
Bei uns gab es dann auch die "Easy learning mini cup" und einen Trinkhalmbecher. Aus dem Becher trinkt er aber nur, wenn er wirklich Lust hat.
Der Easy Cup ist echt genial und er trinkt wirklich super daraus.

LG Nadine

guest1886

hab heute auch so nen Easy learning MiniCup gekauft. Ronja findet den witzig und trägt ihn durch das ganze haus, aber draus trinken tut sie noch nicht.
Sie hält ihn immer nur in den Mund, ziwht aber nicht dran. dabei müsste sie doch nur das gleiche machen, wie bei ihrem bisherigen Trinkbecher, nur das da eben ne weiche Spitze drauf war.
naja, vielleicht kriegt sie den Dreh noch raus. :)

Janny

Len hatte den immer - weil die halten auch dicht bei warmen Getränken . Daraus hat er zum Schluss sogar immer seine Milch bekommen .

Da ist so ein Ventil drin das man auch rausnehmen kann zum saubermachen .

[Login or Register]
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Lalelu

#9
<

Janny

Trink und dicht - siehe meinen Link oben .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ich hab glaub ich sogar noch vier davon hier im Schrank stehen ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Lalelu

#12
<

Cara

Ich habe von Nuk dei Disney Becher und einen von Babylove mit einem Plastikaufsatz.
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.