...

Begonnen von Daniela+Kids, 20. Januar 2010, 14:23:42

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

...
 ;)

Doreen*Ronya*Till

Hab ich noch nicht gehört.  :-\
Aber wenn er ohne Essen in Sicht gut durchhält, scheint er ja schon satt zu sein. Wie is es denn nachts? Wenn er wirklich hungrig wär, würd er sich ja melden.

Vielleicht hat er nur einen guten Appetit?

Daniela+Kids

#2
 ;)

Tiamat

Tust du Öl in den Brei?

Auch in den fertigen Breien ist nicht genügend Fett!
2-3 Tropfen hochwertiges Öl sind sehr wichtig, v.a. auch für den Magen Und Darm!

marea

hallo daniela

wollte dich mal kurz beruhigen. ich kenne das von meiner freundin.


ihre tochter (jetzt 13 monate) hat das auch. sie sperrt IMMER den mund auf, wann immer man ihr den löffel hinstreckt. seit sie isst, also so ca ab dem 7. monat. und sie hört dann nicht auf zu essen, egal wie gross der brei ist. meine freundin ist schon halber verzweifelt, weil sie nicht weiss, wann mit füttern aufhören.

aber das gewicht ist bei ihr total in ordnung.

und wie bei euch, wenn sie keine nahrung sieht, ist es auch ok ;)


lg marea

TallyHo

Huhu!

Meine Tochter ist genauso ;).

Meine KiÄ meinte, dass es oft vorkommt, dass kleine Persönchen Essen/Sättigung nicht wirklich verbinden können. Aber das kommt noch!

Mir wurde geraten, dass ich einfach mal ne Zeitlang austeste, wieviel Leana "braucht", um gut bis zur nächten Mahlzeit durchzuhalten. Und dann soll eben ich die Essmenge dementsprechend bestimmen.

Also mach dir keine Sorgen ;)

Bekka

Kaycee kann auch immer essen s-:) Egal wie viel sie zum Mittag gegessen hat, sie kann 10 Minuten später nochmal die gleiche Portion verdrücken :o Sie hält aber auch genauso gut aus. Bei ihr vermute ich allerdings durch ihren Zwillingsbruder Futterneid s-:)
Kaycee ist von all meinen Kindern in dem Alter mit dem meisten Gewicht, man merkt es ihr also schon an, allerdings ist sie keineswegs dick. Sie bekommt halt nicht immer was, zwar auch mal zwischendurch, aber eben nur in Maßen ;)
Ich hoffe aber das dass irgendwann nachlässt und sie nicht mehr alles wahllos in sich reinschaufelt, sie muss es Mama ja nicht nachmachen ;) ;D




Lalelu

#7
*

Leofinchen

Wir haben das Problem zwar nicht, aber ich denke in so einem Fall ist es wichtig, trotzdem nur "normal große" Portionen zu geben. Ich hab schon öfters davon gehört, das den Kindern dann auch wirklich viel zu große Mengen an Essen gegeben wurden und sich der Magen daran gewöhnt, also entsprechend vergrößert hat  :-\ Ich denke das wäre nicht so gut... Wenn dein Kleiner gut die 4 Stunden durchhält und nachts schon so toll durchschläft, scheint er ja wirklich nicht zu wenig zu bekommen tagsüber, ich denke das würde er sich sonst nachts schon einfordern.

Daniela+Kids

#9
 ;)

Lalelu

#10
*