Käse-Unverträglichkeit?

Begonnen von Samika, 10. Mai 2009, 16:16:37

« vorheriges - nächstes »

Samika

Wie äußert sich eine Käseunverträglichkeit?
Katharina hat heute morgen das Frühstück mit ihrem Mageninhalt bereichert.  :-X Ich dachte erst, das hängt vielleicht mit der Erkältung, die sie gerade hat, zusammen. Aber dann hab ich mal an die letzen Male wo Kathi gekotzt hat gedacht (kam in denn letzten 5 Monaten 3 mal vor). Jedesmal gab es am Abend vorher Auflauf. Die einzigen gemeinsamen Zutaten wären Käse und Eier. Sie hat abends davon mitgegessen und dann jeweils in der folgenden Nacht gebrochen, war sonst aber gesund.
Könnte das irgendeine Unverträglilchkeit sein?

Janny

Oder liegt es daran das der Auflauf zu fettig war . Grade abends . Len kann das nicht ab wenn er abends noch was fettiges isst . Pizza oder Currywurst zum Abendbrot geht ma gar nicht , dann hab ich nachts auch nen vollgereiherten Flur!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika

Stimmt, daß könnte auch sein. Aber müsste sie dann nicht auch bei anderen fettigen Sachen reihern? Bratwurst und Pommes haben bisher noch keine Probleme gemacht (nicht, daß sie sowas oft kriegt  :P) Aber danke für den Hinweis.  :)

Janny

Hmmmm also bei Len ist es so das er abends eben nichts mehr aus der Friteuse bekommt . Weiss nicht , esst ihr immer um die gleiche Zeit . Oder geht sie danach sofort ins Bett , oder spielt / läuft 7 tobt sie danach noch rum ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika

Also, wir essen so gegen 18.30 Uhr meist und sie schläft dann zwischen 21.30 und 22.30 ein. Zwischen Essen und Schlafen gibts kaum Getobe, nur noch ruhiges spielen.