ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => Ernährung von Klein bis Groß => Thema gestartet von: Bomelo am 21. Oktober 2013, 09:35:44

Titel: Hat jemand ein Brusternährungsset benutzt?
Beitrag von: Bomelo am 21. Oktober 2013, 09:35:44
Huhu.

Frage steht ja schon oben :)   Hab dazu nämlich ein paar Fragen. Vor allem interessiert es mich, wie ihr das unterwegs gemacht habt. Also praktische Tipps für den Alltag mit dem Ding.

LG
Bomelo
Titel: Antw:Hat jemand ein Brusternährungsset benutzt?
Beitrag von: cokolino am 25. November 2013, 02:54:57
Hallo,
Ich habe Contactbrusthütchen benutzt, da ich von saugen, an der Brust Wunden bekam.
Ich hatte mir auch eine Milchpumpe besorgt, da der Kleine so bald sich an mich anlehnte einschlief, und dann dauerte das Stillen zu lange. Ich habe gute Erfahrung gemacht.
Für Unterwegs habe ich immer PRE Nahrung aus dem Fläschchen gegeben.

LG