wie lange habt ihr eure kinder gestillt?

Begonnen von Miau °gaga°, 21. Dezember 2011, 10:30:29

« vorheriges - nächstes »

wie lange habt ihr eure kinder gestillt?

kürzer als 6 monate
16 (18.6%)
bis zum 6. monat und länger
25 (29.1%)
bis ein jahr und länger
26 (30.2%)
bis zwei jahre und länger
3 (3.5%)
länger als zwei jahre
16 (18.6%)

Stimmen insgesamt: 86

♥Anja+Lukas+Nele♥

Lukas garnicht..klappte nicht  :-[
Nele ca.10mon vollgestillt und dann noch bis ca.17mon teilgestillt....

Eigentlich wollte ich nur so 3-6 monate stillen  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

steffi+jungs

leon habe ich 22 monate lang gestillt, dann hatte ich keine keine lust mehr ( ich war schwanger und konnte mir tandemstillen nicht vorstellen). jan habe ich 18 monate lang gestillt, danach wollte ich nicht mehr. aber für jan war das ok.

Lolla

Eine Freundin von mir hat knapp 6 Monate gestillt und es dann gelassen....

Honigbluete

Ich habe Lukas vollgestillt, bis er gut 6 Monate alt war, gänzlich abgestillt hat er sich kurz nach seinem ersten Geburtstag. Wir sind dann direkt auf Kuhmilch aus einer Tasse umgestiegen.

AnLeJoBa


Happiness

Hi...
meine grosse Tochter habe ich 18 Monate gestillt, davon ca 8 Monate voll.
Meine kleine Tochter 12 Monate  gestillt und ca 6 Monate volle. Meine zweite Tochter hätte ich auch gerne länger gestillt, aber durch Einahme von Antibiotika über einen längeren Zeitraum, war es leider nicht möglich.

Liebe Grüsse
Mausbär *28.07.2004
Muckel   *07.09.2007

Dropsknopf

meine Maus hat sich selbst abgestillt  s-:) ich hab im Nov. mit Mittagsbrei angefangen und nach 4 Wochen Nachmittagsbrei und wieder nach 4 Wochen Milchbrei abends eingeführt, nachts brauchte ich nicht mehr stillen. War also nur noch früh und da hat sie immer weniger getrunken und wurde nicht mehr satt bis zum Mittagsbrei und da hab ich halt früh den Milchbrei gegeben und sie war glücklich!
Mein Kind hat sich also mit 7 Monaten selber abgestillt, einerseits schader auch auch schön  ;)

scarlet_rose

 wunderschöne 2,5 Jahre  :D

Davon über 10 Monate voll. Eine ganz besondere Zeit und ich würd es immer wieder so machen  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

Helena

Hallo!

Josefina:
Bis 6 Monate voll, 6 Mal am Tag. Danach noch 4 mal täglich bis 10 Monate. Dann nur noch morgens zum aufstehen und zum schlafen abends bis 13 Monate. Danach nur noch abends zum schalfen bis circa 16 Monate. (Da war ich schon im 4. Monat mit Frederik schwanger)

Frederik:
Bis 6 Monate voll, 7 Mal am Tag. Danach 4-5 Mal täglich bis 11 Monate. Dann nur noch morgens zum aufstehen und zum schlafen abends bis 13 Monate. Danach nur noch abends zum schlafen bis circa 16 Monate.

Mathilda:
Bis 6 Monate voll, 6 mal am Tag. Danach 4 Mal täglich bis 11 Monate. Dann nur noch morgens zum aufstehen und zum schlafen abends bis 14 Monate. Dann nur noch abends zum schlafen bis circa 16 Monate.

Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

Löwenmama

Den großen habe ich nur ganz kurz gestillt, ca. 2 Monate. Den lütten hingegen knapp 3 Jahre. 10 Monate voll, und mit dem 3.  Lebensjahr dann nur noch abends. Er würde mit Sicherheit heute noch stillen, aber aufgrund von Media ging es bei mir dann nicht mehr
Nur noch sporadisch hier!

hectorundhilde

Also ich hab die kleine Eule 7 Monate voll gestillt und mit 10 Monaten hat sie dann nicht mehr so richtig Lust gehabt , uns das Essen aus der Hand geguckt und die Brust verweigert. Mit 10 1/2 Monaten hab ich dann schweren Herzens aufgegeben. :'(
Mein Mann meinte dann nur, das sie wohl lieber Milch mit Schnitzelgeschmack hätte  :-(