ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => Ernährung von Klein bis Groß => Thema gestartet von: Winniepooh am 06. Juli 2012, 21:22:39

Titel: Gläschen in der Sonne
Beitrag von: Winniepooh am 06. Juli 2012, 21:22:39
Hallo ihr Lieben,

ich habe gester Morgen Babygläschen gekauft und sie im Auto vergessen. :( Heute Abend ist es mir aufgefallen. Nun stand das Auto seit gestern in der prallen Sonne.
Weiss jemand, ob die Gläschen das "überleben"? So ganz wohl ist mir nicht bei der Sache.
Titel: Antw:Gläschen in der Sonne
Beitrag von: peter am 06. Juli 2012, 22:22:19
ich denk wenn der deckel noch fest ist und beim öffnen knackt...zur not würd ich auch probieren und eben geruch und konsistenz testen...
aber eigentlich denk ich würd ich sie wenn das alles wie immer ist "verfüttern" ;D
Titel: Antw:Gläschen in der Sonne
Beitrag von: HelenRe am 05. November 2012, 11:21:48
Hm ich denke das sollte kein Problem sein. Im Zweifelsfall echt erstmal selber kosten und riechen.  :)
Titel: Antw:Gläschen in der Sonne
Beitrag von: mausal am 05. November 2012, 21:10:51
Ich würde auch sagen, solange der Deckel noch plöpt, ist noch alles in Ordnung.
Aber ich würde auf jeden fall nochmal dran riechen ggf. probieren