Essen ab dem 10. Monat

Begonnen von Sina, 25. April 2009, 10:19:03

« vorheriges - nächstes »

Sina

Hallo ihr lieben

ich wollte mal fragen was ich meiner maus jetzt so alles zu essen geben darf ich habe schon mal kartoffeln und karotten püriert mochte sie auch sehr gerne. sie bekommt auch noch gläschen aber die gibt es nur ab 8. und ab 12. monat ich habe das gefühl das sie von den ab 8. nicht satt wird genauso ist es bei der milch die sie morgends und abends bekommt sie kriegt die 3er und wird nicht satt und das ist die höchste dosierung vielleicht hat ja jemand tipps für mich möchte halt nichts falsch machen

lieben dank

Pre

meine grosse hat in dem alter schon vom tisch gegessen sie hat geschrien wie am spieß wenn ich mit gläschen oder milch ankam mein kia sagte damals sie darf alles auser kuhmilch!!!

lg pre