bitte Hilfe beim abstillen

Begonnen von guest2751, 07. Oktober 2011, 14:09:13

« vorheriges - nächstes »

guest2751


Knutschfussel

Hallo Milli,

mir hat das Trinken von Salbeitee und Pfefferminztee im Wechsel viel geholfen.

Hab auch viel ausgestrichen. Unter die warme Dusche gestellt und dann mit ner nassen warmen Mullwindel ausgestrichen.

Ist anstrengend, aber nach paar Tagen hast du es überstanden  :-*

Wenns richtig hart wird in der Brust hilfe Quark drauf! Das macht weicher und du kannst es dann super ausstreichen  ;)


Knutschfussel

Puuh wie soll ich das erklären  ;D

Ich stand 5 Minuten unterm heißen Wasser und hab dann mit ner Mullwindel / Schmusetuch ausgestrichen. Diesen C-Griff kenn ich nicht  ???

Ich musste nur mit der flachen Hand über meine Brüste fahren und die Milch floß  :P

Knutschfussel

Ich nochmal

C- Griff heißt bestimmt, man umfasst die Brust wie ein C und drückt?  ???

Ich hab sie mit einer Hand unten gehalten und oben mit der Hand oder der Windel drübergestriffen.
Und dann andersrum bzw Seiten.  ;)

PeCaPe

Ich habe auch Salbei- und Pfefferminztee getrunken und dauernd Salbei-Bonbons geluscht, augestrichen habe ich unter der Dusche.
Ging auf einmal ganz schnell. Hätte ich nicht gedacht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]