Babys hier die Refluxmilch brauchen oder brauchten?

Begonnen von *Nicole*, 16. Dezember 2011, 10:27:06

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

Hallo Mädels!


Noel hat ein Schluck bzw Speiprobem und nimmt deshalb Aptamil AR mit der wir seit 4 Monaten gut [Login or Register] langsam bekomme ich das Gefühl er wird nicht mehr satt!

was macht ihr dann bzw habt ihr gemacht?milch gewechselt  und wenn welche habt ihr danach genommen?

bin dankbar für jeden tip!

Lg und Danke!
Lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Naddel20.10

Huhu,
wir hatten bei Emely das Problem. Ich durfte ja gesundheitlich nicht stillen und sie hat keine Milch vertragen darum bekam sie diese AR Nahrung. Emy hat diese Nahrung bis zum Ende des Fläschchenalters bekommen, ich hab die nicht gewechselt. Satt wurde sie davon immer. Ist jetzt keine Hilfe für dich ich weiß. Darf man diese AR Nahrung nicht auch nach Bedarf geben? Ich meinte zumindest das wäre so gewesen. Ansonsten wäre es vielleicht besser du fragst deinen Kinderarzt, gerade bei Refluxkindern würde ich nicht experimentieren.

LG Nadine