Autor Thema: Babykostwärmer für NUK first Choice  (Gelesen 3005 mal)

JoJo0508

  • Gast
Babykostwärmer für NUK first Choice
« am: 25. April 2012, 19:16:40 »
Huhu,

ich suche einen Babykostwärmer, wo auch die First Choice Flaschen rein passen und er auch warm hält und sich dann nicht wieder ausstellt.
Aber wo die Temperatur gleich bleibt, wenn die Temperatur erreicht wurde.

Kann jemand einen empfehlen?

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15382
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Babykostwärmer für NUK first Choice
« Antwort #1 am: 25. April 2012, 19:41:13 »
ich würde da komplett von abraten...soweit ich weiß soll man doch weder wieder erwärmen noch warmhalten wegen der keime  :-\
ich hatte (leider) bis auf wenige monate wo ich stillen konnte ,3 flaschenkinder und immer alles frisch gemacht...

und meine hebi meinte das man abgepumpte mumi lieber nur zimmerwarm füttern soll als aufzuwärmen...
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present


JoJo0508

  • Gast
Antw:Babykostwärmer für NUK first Choice
« Antwort #2 am: 25. April 2012, 20:08:58 »
Ich muss nun Pre Milch geben, da der Herr Untergewicht (4300gr. mit 3 Monaten) hat  :-\

Somit wäre es praktisch, die Milch damit aufzuwärmen bzw das Wasser dann in der perfekten Temperatur zu haben.
Wenn aber dann gerade einer der anderen beiden mich verlangt, wäre es gut, danach nicht direkt nochmal neue Milch machen zu müssen, sondern für 5-10Min die Milch warm halten zu können.

Für mich wäre es eine Erleichterung ;)

Wechselflügler

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2241
Antw:Babykostwärmer für NUK first Choice
« Antwort #3 am: 25. April 2012, 20:53:01 »
Hallo,

ich hab' noch einen hier - den kannst Du günstig haben, wenn Du möchtest... :)
 

*Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
  Die Sterne der Nacht
  die Blumen des Tages und
  die Augen der Kinder*   (Dante Aligheri)

Lu

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 79
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:Babykostwärmer für NUK first Choice
« Antwort #4 am: 28. April 2012, 13:14:23 »
Hallo JoJo!

Verstehe deine Überlegungen, habe aber auch die Keimfrage im Hinterkopf...

Ich habe es so gemacht, dass ich immer abgekochtes Wasser auf ca. 60 Grad abkühlen hab lassen und in eine (sehr gute) Isokanne gefüllt zuhause stehen habe. Wenn das Wasser noch zu heiß war, hatte ich noch eine kleine Flasche kaltes abgekochtes Wasser zum mischen parat. Und 5-10 Min. kann man die fertige Milch im Zweifel auch stehen lassen, das macht den Kleenen auch nix aus.

Viel Glück beim Zunehmen...habe das "kleine Drama" mit der Gewichtszunahme ein wenig verfolgt  :(

Törtchen

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 318
  • erziehung-online
Antw:Babykostwärmer für NUK first Choice
« Antwort #5 am: 02. Mai 2012, 23:02:48 »
ich hatte einen wo ne tigerente drauf war- aber keine ahnung was das für ne firma war.. der war so weis gelb.. da passen die flaschen rein !

edit: ist von beurer- hab mal gegooglet!

der schaltet sich auch nicht ab - hält tagelang die temperatur wenn du willst ;)
« Letzte Änderung: 02. Mai 2012, 23:04:26 von Törtchen »

mausebause

  • Gast
Antw:Babykostwärmer für NUK first Choice
« Antwort #6 am: 03. Mai 2012, 18:06:29 »
Ich hab zwar keinen Tipp zum Babykostwärmer, aber wegen des Wamrhaltens an sich- ich hatte die Fläschchen mit dem abgekochten Wasser für nachts in unserem drinstehen, sodaß die Flaschen schon richtig temperiert waren udn ich nur noch die portionierte Milch zugeben musste - vielleicht wär das ne Option, statt komplett die Milch warmzuhalten!

Samson

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 783
    • Mail
Antw:Babykostwärmer für NUK first Choice
« Antwort #7 am: 03. Mai 2012, 18:50:55 »
Ansonsten trinken Kinder die Milch auch Zimmerwarm. 
Ich habe Abends immer drei Flachen mit heissem Wasser für die Nacht fertig gemacht und die hat er dann ohne sie nochmal zu erwärmen bekommen. Unser Sohn hat die Milch gerne so getrunken und es hat ihm nie geschadet. Und ich brauchte Nachts nicht aufstehen  ;)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung