Abendessen

Begonnen von Sina, 05. Mai 2009, 10:14:11

« vorheriges - nächstes »

Sina

Hallo ihr lieben
Meine Tochter ist fast 10 Monate alt und ich weiß langsam nicht mehr was ich ihr noch alles zu essen geben soll. Sie hat immer Hunger gestern Abend war es so ich habe ihr einen leckeren Brei gekocht und eine Banane dazu den hat sie komplett gegessen und danach noch ein GANZES Toast mit Wurst und ich glaube sie hätte sogar noch eines gegessen. Ist das bei euch auch so oder hat jemand Tipps für mich wie ich sie gut sättigen kann ohne das ich ihr alles durcheinander geben muss?

lotte81

#1
*
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

sinah

Meine Güte ist das ne Menge :o
Und ich dachte schon meine Kleine vertilgt viel ;D
Sie isst ihren Brei und danach noch ein halbes Schnittchen ;)
Lg Christiane
[Login or Register]

jette-neeke-feline

erst mal SINAH alles gute zum geburtstag deiner maus. Heute ist der 1. geburtstag, gell?

SINA: also meine Maus istjetzt 11 Monate und sie isst abends eine scheibe Hirsebrot (weil sie vom Toast auch noch mehr isst), dann so 100g obst und ne stunde später stille ich sie ja zum einschlafen.

also wenn eure durchschlafen, da müssen sie ja schliesslich vorsorgen.

ne echt, angeblich sollen die kleinen nur so viel essen, wie sie brauchen oder können.

lg dorine

schwarzesgiftal

#4
...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Sanne

Lea isst im Moment nen Abdenbrei mit 120 Wasser angemacht, ein Brot und dann in der Nacht noch 1-2 Flaschen mit 200ml.  :-[ Ich hoffe echt, das hört bald auf. Man sagt ja immer, so um den ersten Geb. nimmt der Hunger ab.
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

toki

#6
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Fanny

Ich kann nur sagen: Mann, bin ich neidisch!Mein Kind (8 Monate) isst NIX, weder abends noch morgens noch zu irgeneiner anderen Tageszeit  :-\.

guest1463

Jonas verdrückt abends Abendbrei ( ca 200g ), dann zwei dünne Weißbrotscheiben mit Butter und Leberwurst und manchmal noch eine Wiener dazu. Wenns nach ihm ginge würde er wohl noch mehr futtern.
Abendessen gibts gegen 19.30 Uhr und meistens hält er dann bis zum nächsten morgen zwischen 6 und 8 Uhr aus ( heute hat er erst um 9 Uhr sein Frühstück bekommen ).