10 Monate alt kennt das wer...

Begonnen von schwarzesgiftal, 25. April 2009, 12:26:56

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Pre

ohhh ja nur fing das bei meiner mit etwas 12 monaten an ich hab sie halt dann gelassen ihr nen löffel in die hand gedrückt und selber essen lassen jaaaa und alles um sie herum sah auch wie schwein!!! anfangs hab ich auch noch nen löffel in der hand gehabt und immer mal wider nen löffel reingeschoben weil bei ihr doch sehr viel daneben ging!!

lg pre

schwarzesgiftal

#2
...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Pedi

Gib ihr den Löffel und lasse sie selber essen. Allerdings wird es auch entsprechend aussehen die erste Zeit  >:D Vielleicht mag sie nun auch vom Tisch essen? Biete doch einfach mal Nudeln, Reis und Kartoffeln mit Gemüse an. Zum Frühstück vielleicht Brot  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schwarzesgiftal

#4
...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Mamutschka

Juliane hatte das auch ne Zeit lang. Ist noch gar nicht lange her.
Ich hab sie dann einfach machen lassen, hab sie abgelenkt usw.
Irgendwann gings dann wieder ;)

Nadine + Jonas + Ü-EI

;D willkommen im Club giftal ;D

Finnja verweigert die Gläschen momentan und schreit wenn sie nicht das bekommt was wir im Teller haben. Jetzt isst sie halt vom Tisch mit, ist zwar fast 2 Monate früher wie eigentlich geplant war aber man kann ja auch etwas anders kochen wie sonst. Und Finnja hat bisher sowieso meinen ach so tollen Beikost Plan durchkreuzt wo es nur ging :P ;D


Edit:
Achso, sie isst mit der Hand. Löffel könnte ich auch mal ausprobieren aber nudeln Kartoffeln ect geht denk ich mit der Hand besser ???