Schwanger-online und Erziehung-online zusammen legen?

Begonnen von Sweetkofski, 16. September 2019, 16:32:01

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

Meine Frage steht ja schon im Betreff...
Auf Schwanger-online ist ja leider eigentlich gar nichts mehr los und bei Erziehung-online wird es auch weniger.
Würde es da
vielleicht sinnvoll sein, Schwanger-online als Unterbereich zu machen oder beides zusammen zu legen?

Ich könnte mir vorstellen, dass doch mehr geschrieben wird, wenn man sieht, dass die letzten Beiträge im gesamten Forum nicht schon zum Teil Monate alt sind....

Ist nur ne spontane Idee...

biene20121

Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Pico

ich bin durch mit Schwanger sein... aber zusammen legen finde ich gut...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Thilo

Naja - zusammenlegen wird technisch kaum machbar sein.


ABER: Wir könnten ja für Schwangere einen eigenen Bereich hier einbauen. also über den 0-1 jährigen noch den Schwangerschafts-Teil... ?

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sweetkofski

Zitat von: Thilo am 18. September 2019, 09:54:53
Naja - zusammenlegen wird technisch kaum machbar sein.


ABER: Wir könnten ja für Schwangere einen eigenen Bereich hier einbauen. also über den 0-1 jährigen noch den Schwangerschafts-Teil... ?

Ja, vielleicht nicht schlecht. :)

Mir ging es insbesondere um Nutzerzahlenallokation.
In Schwanger-online wird mittlerweile so wenig geschrieben, dass selbst Personen, die dort was schreiben würden, nicht mehr schreiben, weil keine Antwort zu erwarten ist.
Das ist schade.

Thilo

Ja - das ist wirklich schade!


Da hat irgend ein Google Update den Neu-User-Zufluss massiv eingeschränkt...

Sweetkofski

Versuchen wir es mal 😊🙃😉


Nachdem ich damals 2006 glaube ich bei Schwanger-online den ersten "Warti-Thread" eröffnet habe, wiederholt sich nun Geschichte 😂🤣...
Hoffentlich schreibt auch jmd...☺️