Wir moppeln munter weiter...

Begonnen von Honigbluete, 03. November 2014, 11:59:51

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Nach einer Woche Urlaub meines Mannes sind dank Softdrinks und Essen gehen und viel Naschen noch ein paar Kilo dazu gekommen, am Wochenende habe ich die Reissleine gezogen. Gewalked bin ich durchgängig, aber das Essen war zuviel, daher tracke ich es jetzt wieder und achte auf die Kalorien. Das klappt gerade super, auch das Intervallfasten gehe ich wieder richtig an. Das fällt relativ leicht und bringt doch etwas... Ich bin Mal gespannt, wo ich gewichtstechnisch bis zum Sommerurlaub lande  ;D

Honigbluete

Bin ich ganz allein auf weiter Flur? Bei mir läuft es ganz gut, ich bin kurz vorm Tiefstgewicht aus dem letzten Jahr. Ich hoffe, dass ich diesmal die 8 vorne schaffe und dann auch halte...

chipgirl

guten Morgen.....ich steige jetzt auch ein ;D. Hatte die letzte Woche mal getestet, wie das 16/8 klappt und ich muss sagen, ging ganz gut, sodaß ich nun mal schaue, wie es klappt wenn ich arbeiten bin. Zum Frühstück gibt es jetzt Joghurt mit Obst und das lässt sich auch super mit auf Arbeit nehmen. Mittags gibt es Süppchen ( frischgekocht) und Abends je nachdem.....mal schauen wie ich das durchhalte....hätte ja beim gewicht vorne gerne wieder ne 6 stehen, also 7 kg müssen weg

Honigbluete

Lustig, eine Woche nach meinem letzten Post bin ich gestürzt und habe mir den Knöchel gebrochen. Nachdem der Gips ab war, bin ich ein paar Wochen herumgehumpelt, der Fuß schmerzte immer mehr anstatt besser zu werden. Also bin ich nochmal zum Arzt und es stellte sich heraus, dass zwei Mittelfußknochen gebrochen sind, also weitere 6 Wochen ohne Belastung... davon habe ich jetzt die Hälfte rum und in den insgesamt knapp 15 Wochen fast 10 kg wieder zugenommen...  :'( s-:) :P :-[ Mir fehlt echt die Bewegung und auf die Ernährung zu achten, fällt mir auch extrem schwer. Ich bin ziemlich eingeschränkt und gefrustet, da landet dann mehr Süßes im Mund als sonst...
Ich versuche nun wieder, etwas bewusster zu essen, auch wenn es schwer fällt. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein bisschen Unterstützung finden würde  :D

jewa

Ich moppel mit, ein bisschen was muss wieder runter. Seit Heizmann hab ich die Waage ja verbannt und letzthin war ich dann doch wieder bei knapp an die 80 kg. Muss aber auch sagen, dass ich in Sachen Abnehmen auch sehr lax umgegangen bin. Die mindestens 10.000 Schritte schaffe ich nicht immer und ab und zu gabs halt auch mal Kuchen oder mein Mann verführte mich zu süßem. Immer kann man ja nicht nein sagen (also ich könnte schon, wollte ihn aber nicht immer vor den Kopf stoßen).
Gute Ausrede, gell? Aber ich zieh die Notbremse wieder.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Martina

Ich moppel mit. Ich bin bei 76 KG, ich sollte unter 70 wiegen (bin 1,70). Das ist zwar nicht so viel, aber sobald ich nicht aufpasse, nehme ich zu  s-:)
Ohne

Pedi

Ich muss auch wieder ran. In den letzten zwei Wochen musste ich Kortison nehmen, dass hat sich auch auf der Waage gezeigt.  :P Ab morgen geht es dann los mit dem Abnehmen.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

jewa

Bin gerade mal auf die Waage gestiegen, die 79,3 kg anzeigte.
Dann mal ran an den Speck und den Schweinehund besiegen.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nachtvogel

#1708
Ich hatte jetzt 9Wochen Urlaub und meine Waage sagt +5kg s-:)
...Absolut selbst schuld, im Urlaub und ohne Tagesrhythmus esse ich ganz furchtbar  :P

Heute morgen hab ich aber schon brav 10.000Schritte gemacht.
7.5km Intervalllaufen(dank Verletzung muss ich wieder GANZ klein anfangen)

Heute gibt es dank Darmprobleme nur Suppe...kann dem Rest auch nicht schaden ;D


Dienstags bin ich übern Mittag in der Schule, dass ist gut denn dort im Ort gibts keinerlei Versuchungen sodass ich mir morgens was Gutes mitnehme und dann gar nix anderes essen KANN ;D

Morgen Abend steht Fisch und Gemüse und Reis auf dem Plan, für mich mit nur ganz wenig Reis.

Den Rest der Woche hab ich noch nicht geplant...
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]