**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

3Fach Mama

Das Wetter ist echt mega gut

Fliegenpilz

2Fach Mama - bedingt durch den neuen Nick: Geht es euch gut?

3Fach Mama

Ja, geht uns sehr gut... Danke der Nachfrage... Eigentlich so gut wie noch nie... :)

Traumtaenzerle

Jedes Mal aufs Neue schön zu sehen, wie gut meine Söhne und ihr Herzendfreund zusammenpassen. Sie ergänzen sich so wunderbar.

Anfangs waren die drei Jungs noch die Einzigen, die nach dem Abholen vor dem Kindergarten Laufrad gefahren sind und gespielt haben. Inzwischen ist es eine ganze Kinderschar und jeden Tag kommen neue dazu. Total schön. Mein großes Mädchen war heute auch eine Weile dabei, um die Zeit zu überbrücken, bis ihre Freundin Zeit hatte. Und sie war wie der Rattenfänger von Hameln: Alle Kinder sind ihr nachgelaufen. ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

chipgirl

Hatten heute ne kleine Gala zum Erhalt unserer Turnhalle und dabei nen total netten Olympiasieger getroffen :D

Honigbluete

Es ist trotz Zeitumstellung hell genug, ohne Lampe oder Warnweste zu laufen...  :D
Und ich habe heute auf meiner Runde 7 neugeborene Lämmer gesehen. Sooooo süß!

Nachtvogel

Jaaa 😍

Wobei ich so früh morgens eh ned laufe.

Aber ich gehe dann jetzt. Das Wetter ist SO toll :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Zita78

Frau Höpker bittet zum Gesang - heute Abend! Ich freu mich tiiiiierisch  :D :D :D

Honigbluete


Fliegenpilz

Und hier Ferien & Urlaub so wie gepackte Koffer.

dasmuddi

Welch traumhaftes Wetter
Weiter für die Seele

Honigbluete

Durch ein Missverständnis sind meine Schwiegereltern heute statt morgen zum Kaffeetrinken gekommen. Also spontan alles fertig gemacht und mein Mann hatte auch früher frei, so dass er auch noch dazu kam. Abends waren wir bei einem ehemaligen Kollegen, dessen Band bei uns im Ort einen Auftritt hatte. Dabei noch lecker gegessen, nun ist der Kleine im Bett und wir Großen machen uns noch einen netten Abend. Ein Freund von uns ist auch da. Und da das Kaffeetrinken heute stattfand, haben wir morgen den kompletten Tag frei  :D

Honigbluete

Wir haben den freien Tag genutzt und einen Ausflug nach Köln gemacht inklusive Schifffahrt auf dem Rhein.

Traumtaenzerle

Ich bin so stolz, denn meine Söhne sind heute ein Stückchen über sich hinausgewachsen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Tini

Zum 1.5. ziehen wir um in ein schönes Häuschen mit Garten. Endlich ein Garten, das ist so super  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Traumtaenzerle

Dann viel Spaß beim packen, Tini. Das geht jetzt aber schnell!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

chipgirl

hey, das ging ja jetzt fix,da herzlichen Glückwunsch und einen schnellen Umzug....ja Garten am Häuschen ist echt was feines, gerade wenn es jetzt wieder wärmer wird

chipgirl

Gestern echt jede Menge geschafft, einkaufen, Rasen mähen, Bettwäsche waschen, Auto saubermachen und paar Blümchen Pflanzen....Hach bin ich froh, das es mir bis auf einzelne Tage wieder richtig gut geht Dank Vitaminen und Schildrüsenmedikament. Heute ist chillen angesagt, aber bei dem Wetter kann man das machen....und ab morgen startet dann langsam wieder der Frühling  :)

Tini

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag vor Ostern und muss erst nächste Woche Mittwoch wieder ins Büro  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Teilzeit- kinderfrei  ;D :D

Honigbluete

Trotz meiner aktuellen Anspannung muss ich mich kurz freuen: ich habe neue Hosen kaufen müssen und habe meine Lieblingsjeans im Angebot gefunden. Und dann auch noch eine Größe weniger gebraucht als bisher  :D

~ Oma Netti ~

Zu Hause isses einfach am schönsten. 😊 Man kann es drehen und wenden wie man will. Es war schön paar Tage wegzufahren, aber kaum fahre ich ein Stück auf der A31 und das Emsland nähert sich und die Felder und Wiesen rundherum sind plattes Land, dann spüre ich ein Glücksgefühl. 😍

Honigbluete

Mein Kleiner ist sowas von süß!!! Gestern Abend hatte er die Idee, dass wir dem Osterhasen eine Möhre hinlegen, falls er Hunger hat  :-* Der Große hat dann vor dem Schlafengehen noch dran geknabbert, damit es angebissen aussieht. Und dass, obwohl er Möhren nicht so gerne mag. Also auch total süß von ihm!!!  :-*
*HerzchenindenAugenhab*

Honigbluete

Shoppen ohne Kinder, mal nur für uns Großen. Herrlich. Jetzt habe ich ganz coole neue Laufschuhe von Brooks.

deep_blue

Brooks und/oder Saucony sind eh die besten. ;D
Muss dringend ein Wechselpaar kaufen...

Viel Spass damit.