Schrift kleiner

Begonnen von chipgirl, 18. März 2019, 04:00:02

« vorheriges - nächstes »

chipgirl

Ich wollte nur mal fragen,  ob bei euch auch die Schrift jetzt kleiner ist bzw.die ganze Ansicht. Gestern war noch alles normal....ich werd doch älter,  da kann ich das nimmer lesen ;D

Thilo

Huhu sollte eigentlich nicht sein...
Kannst Du mal den Browser-Cache löschen?


Ich habe die letzten Tage ja einiges optimiert und angepasst.
Hoffe nicht, dass mir da was durchgerutscht ist...

Was ist denn bei Dir kleiner? Alles? Teilbereiche?


Hilft das Cache löschen?

Thilo


War glaube ich doch ich !!! Sorry!

Im Vergleich zu SO war es wirklich kleiner...
Habe es jetzt hier genauso.


Damit sollte es hoffentlich wieder passen  s-:)

Solar. E

Bei mir war die Schrift bis vorhin ganz normal, jetzt ist sie größer geworden  ???
SO hat sich nicht verändert und ist bei mir somit aktuell kleiner von der Schriftart her als EO.
Nicht dass ich das schlimm finden würde, ich staune einfach nur dass scheinbar gleiche Einstellungen unterschiedliche Ergebnisse liefern  :)
(iOS/Safari/iPad).

Fairydust

Bei mir ist es seit ein paar Tagen kleiner und ist immer noch kleiner.

Thilo

Zuerst einfach alle mal den Browser-Cache löschen falls was komisch ist...
Wenn es dann IMMER noch merkwürdig ist... dann nochmal rufen : - )


;D

Thilo

SMARTPHONE Benutzer:


Alle mal den Browser-Cache löschen.
Ergibt dann eine etwas optimierte Ansicht auf den Telefonen!

chipgirl

Danke, Bild ist jetzt optimal :D