angebliches Amazon-Gewinnspiel

Begonnen von Solar. E, 27. Februar 2019, 12:09:19

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

Hallo an alle,

seit gestern ploppt hier ständig ein Fenster auf mit einem angeblichen Amazon-Gewinn. Wenn ich es schließen möchte, komme ich auf eine mMn gefakete Seite, auf der ich Quizfragen beantworten soll und die EO-Seite ist komplett weg und kommt auch mit ,,zurück" nicht wieder.
Nervt weil es mitten beim Lesen und Schreiben passiert. Ich bin mit iOS hier aktuell, obes mit Firefox o.ä. auch passiert habe ich noch nicht getestet.

Hat das noch wer?

LG

Traumtaenzerle

Passiert bei mir auf mit iOS. Bei Firefox passiert das nicht.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Solar. E

Zumindest habe ich eben herausgefunden wie ich es wegklicken kann ohne dass EO auch weg ist. Ich habe versucht den Tab zu schließen. Dieser schließt sich dann nicht, sondern EO ist wieder da. Diese angebliche Amazonseite liegt da einfach drüber.

nicky

Ich hab das auch. Von Amazon und Gifts-for-you. 🙄
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Thilo

Ist das immer noch so?
Ich kann das irgendwie leider nicht nachprüfen da bei mir nichts derartiges aufpoppt...


Habe aber beim Werbe-Anbieter schon nachgehakt, mit der Bitte nur Werbung zu platzieren die sich auch sinnvoll schließen lässt...

schwalbe

Bei mir gab es gestern ein softwareunpdate, seitdem ist das Problem weg.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Solar. E

#7
Ja, ist bei mir immer noch so. Ich muss mal schauen ob es ein neues iOS gibt und ob es danach weg ist.

Edit: IOS ist auf dem neuesten Stand, mein Browser ist Safari. Ich kann mal testen ob es mit Chrome auch auftritt.

peter


Thilo

Das ist echt komisch. Ich habe mir jetzt minutenlang den Ast abgesurft und es kam keine einzige Werbung in dieser Art... Komisch


Chrome und Android aber hier...


Ich habe vom Werbetreibenden noch nichts gehört, bleibe aber am Ball!

Honigbluete

#10
Ich habe das schon seit einer Weile und konnte daher kaum lesen und schreiben. Bin mit dem IPad über Safarionline, ich meine, dass es aber auch am laptop mit Firefox passiert ist.

Jetzt ploppt  die Amazonseite als zusätzliche Seite auf, die ich einfach schließen und weiter hier lesen/schreiben kann. Allerdings springt beim Schreiben ab und zu der Schreibpunkt ganz nach oben auf die Seite, quasi ins Logo, mitten im Wort... beim Schreiben dieser Nachricht ist das zweimal passiert. Dann kann ich nicht weiter schreiben und muss erst zurück in den Text scrollen
Jetzt das dritte Mal

Edit: bei mir war das zuerst MediaMarkt , nicht amazon...

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

nicky

bei mir ist es deutlich weniger. Wenn jetzt was kommt kann ich über den Verlauf zurück auf die letzte Seite von hier. Das ging vorher auch nicht. Da konnte ich sonst nur das Fenster komplett schließen.
Ich surfe mit Safari auf dem iPhone.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Thilo

Ist es mittlerweile komplett verschwunden?


Mein Anbieter hat gefragt ob es jetzt nach dem WE weg sei...
Ich hoffe so ist es!


Liebe Grüße,
Thilo

Solar. E

Bei mir kommt es immer nochmal vor. Aber längst nicht mehr so oft. Einmal, wenn ich mich eingeloggt habe und meist ist danach Ruhe (immer noch Safari/iOS).

Solar. E

#15
Seit eben ist es wieder so penetrant wie am Anfang. Nur dass die Seite jetzt [Login or Register] heißt und ich angeblich einen Gutschein vom Media Markt gewonnen habe 😩

nicky

Bei mir ebenso. Erst war es weg und jetzt viermal direkt nacheinander von Gifts-for-you/Media Markt.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Solar. E

Ich hab jetzt Chrome genommen - bisher ist Ruhe.

Sweetkofski

Zitat von: Solar. E am 04. März 2019, 18:27:48
Seit eben ist es wieder so penetrant wie am Anfang. Nur dass die Seite jetzt [Login or Register] heißt und ich angeblich einen Gutschein vom Media Markt gewonnen habe 😩

Bei mir auch 😫

Diana & J. & T.

❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Honigbluete

War bei mir bis gestern auch. Seitdem alles in Ordnung.

Honigbluete

Ich freue mich, dass es wieder läuft!

Solar. E


Solar. E

#23
Seit gerade eben tritt es wieder auf, nachdem ich einen Beitrag abgeschickt habe. Für diesen Beitrag hier habe ich geschlagene 5 Anläufe gebraucht. iOS/Safari. Chrome auch, aber mit dem kann ich wenigstens den Zurück-Button benutzen.
Das ist doch echt zum Mäusemelken  :-(

Thilo

OK - das ist doof!
Ich bleibe am Ball - versprochen!


Notfalls muss die neue Werbung halt wieder raus...