Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Bevor ihr fragt: Die Tulpen belegen noch die Vase - mit Rost!

Neue Frage:
Jemand Empfehlungen für ein Hotel Nähe Messe Bremen?
Ich verweile für 3 - 4 Nächte dort Anfang Mai und noch kann ich mir ggf. ein Hotel aussuchen.

Was ich will? Schlafen, eine ordentliche Dusche und Frühstück inklusive.
Naja und da ich nach Jahren mal wieder Zug fahren werde - waaaaaaaaah! - ggf. auch bitte gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich mag weder vom Hbf zum Hotel ewig gurken noch vom Hotel zum Messegelände!

Martina

Du könntest bei uns übernachten, bräuchtest mit dem Zug aber ca 20 Minuten morgens zur Messe... Ansonsten sind dort das Maritim und das Parkhotel (beide teuer). Irgendein Design Hotel, ich gucke mal. Direkt am Bahnhof (andere Seite der Messe) gibt es auch noch welche. So wirkliche Empfehlungen habe ich nicht, du bist aber bei uns sehr Willkommen  :D
Ohne

Martina

Achso, die Messe Bremen liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof  :D
Ohne

Fliegenpilz

Das ist ein sehr sehr liebes Angebot, Martina - aber für so lange mag ich mich bei niemanden privat einquartieren und dadurch Unruhe in das Privatleben bringen. Zudem seid ihr da doch auch selbst noch im Umzug und Co!

Ich danke dir für deine Tipps und schaue es mir in Ruhe an.

peter

Hallo ich suche vesperdosen :)
Bitte kein plastik
Glas ist mir zu schwer
Schmeckt edelstahl/ blech/ alu iwann? Geht das in die spülmaschine?
Gib es allternativen?

Nipa

Wir haben Alpin Loacker, weil ich kein Plastik mehr wollte. Sind täglich in der Spülmaschine und top.
Geschmack ist super, Edelstahl ist total neutral

nicky

Es gibt Dosen welche nur aus Mais und Bambus bestehen. Wie die jetzt genau heißen, ist mir entfallen, aber lässt sich sicher googeln.

Entschieden hab ich mich allerdings für Mepal Dosen.
Die sind aber aus Plastik. Aber aus diesem ABS Kunststoff.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Katja

#4232
.

schwalbe

wo kann man sich qualitativ hochwertige T-Shirts bedrucken lassen? Mir kommt es weniger auf den Druck an, sondern auf die Stoffqualität. Ich hätte gerne einen festen, blickdichten Stoff und nicht so einen dünnen.
Danke, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

peter

Wir( faschingsverein) lasen das vor ort machen( frag mal leute von vereinen, die haben meist wen an der hand)
Meist werden hier tshirts vin fruit of the loom benutzt, wir können aber auch selbst shirts bringen.
Fruits of the loom finde ich qualitativ echt sehr gut

schwalbe

@peter, das ist eine gute Idee, da könnte ich die t-Shirts vorher in die Hand nehmen.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Fliegenpilz

@Martina
Ich habe mich nun in Schwachausen, circa 10 Minuten mit der Tram vom Messegelände, eingebucht vom 07. - 10.05., falls du in den Nachmittags- oder Abendstunden mal Lust hast etwas zu Trinken oder Essen mit mir?!

Martina

Zitat von: Fliegenpilz am 21. Januar 2019, 20:19:01
@Martina
Ich habe mich nun in Schwachausen, circa 10 Minuten mit der Tram vom Messegelände, eingebucht vom 07. - 10.05., falls du in den Nachmittags- oder Abendstunden mal Lust hast etwas zu Trinken oder Essen mit mir?!

Ja klar. Ich freu mich sehr.  :D
Ohne

Muse

Findet ihr Efteling empfehlenswert für Adrenalin Junkies?   s-nachdenken

peter

Die doppelte holzachterbahn ist wohl für solche menschen toll- a.und ich tragen noch heute, jaaaahre später ein trauma davon.

Ich bin verwöhnt- unser ,, haus und hof" park ist der ep ind wir hatten schon öfter jahreskarten .... aber efteling fand ich sehr sehr toll!!!! Auch von der organistaion, dem angebot, optik, sauberkeit, das ,, durchdachte" etc .
ALLES super!!!
Phantasialand fanden wir schrecklich, so unorganisiert und seltsam , nicht hübsch sondern iwi zusammengewürfelt.

Holidaypark ist klein und nett , ebenso wie tripsdrill

Fliegenpilz

Und welchen Park empfehlt ihr für 2 bis 3 Tage mit Hotel?

Meph

Kommt auf den gewünschten Schwerpunkt drauf an....
nicht Heidepark.....
wir haben hier aber z.b. auch einen Serengeti-park, wo man quasi zwischen bzw neben den freilaufenden Tieren nächtigen kann, der ebenfalls einen Freizeitpark hat, aber natürlich nicht mit den Fahrgeschäften des Europaparks vergleichbar ist.....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz


peter

Europapark
Vor alle weil man die ganze bandbreite an übernachtungsmöglichkeiten!!
Vom campingplatz über planwagen, tipi, holzhütte, versch themenhotels . Gastronomie ist sehr lecker und vielfältig - nicht nur pommes und wurst

Meph

Der Heidepark hat zwar coole Achterbahnen und auch Colossos geht dieses Jahr wieder an den start--- aber ich denke die süddeutschen Parks sind nochmal ne Spur lohnender als die norddeutschen Parks.... ich würde also auch Richtung Europapark schauen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Wir fanden den Heidepark auch ganz toll - aber ich glaube dass die Fliegenpilz Mädchen noch zu klein für Krake sind.

Dieses Jahr wollen wir mal was Neues ausprobieren- 2020 gehts dann wieder in den Europapark weil dann Rulantica geöffnet hat.  :) Er ist zwar teuer (2 Übernachtungen, 3 Tage Eintritt ca 1.000€) aber er ist es halt auch echt wert.

Hhmm, ich glaube dieses Jahr gucken wir uns doch mal Efteling an...

Fliegenpilz

Krake dürften wohl beide bis zum Sommer/Herbst fahren. Beiden fehlt 1,5cm.

Meph

#4247
die Achterbahnen haben aber Mindestalter- und zumindest d darf vieles deshalb noch nicht fahren

edit: Krake ist zb erst ab 12
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Gerade bei Krake fragen sie auch wirklich nach dem Alter.
(Aber L hat im Sommer mit 11,5 auch gesagt dass sie 12 ist - die Größe hatte sie ja mehr als locker)

Im Heidepark Hotel waren wir gar nicht.  ;D Wir hatten ja Jahreskarten...